View Single Post
Old 06-11-2011, 13:45   #13
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Torsten ich stelle mich immer auf meine Hunde ein. Die einen sind meine outdoor Hunde und die anderen meine "ich geh aus" Hunde. Ganz einfach. Was ist daran auszusetzen? Ich wohne nicht in der Stadt sondern auf dem Land.

Die Telefonate erwähne ich, weil jeder dann sich selbst ein Bild machen kann, was hinter deinen vorgetragenen Angriffen steckt. Denn wenn du die Ernst meinen würdest, würdest du nicht mit mir lange telefonieren. Ganz einfach eigentlich.

100 Leute sagen was und ich was anderes? Wir unterhalten uns über Wolfshunde. Ich kenne in Deutschland keine 100 Leute, die etwas über Amerikanische Wolfshunde oder Wölfe sagen könnten. Also ist das höchst akademischer Natur deine Feststellung.

Jos, du glaubst mehr über Wolfshunde zu wissen als ich???? Hm, dazu sage ich jetzt lieber nichts. Auch für dich nochmal, der NABU veranstaltet den Vortrag nicht! Konservatives Denken bringt uns in Sachen Wolf, Wolfshund und Hund nicht weiter, wenn du schreibst, der NABU sollte sich um Wölfe kümmern. Du weißt anscheinend nicht Jos, dass der NABU über 50.000 Mitglieder und tausende von Mitgliedervereinen hat. Es ist "nur" eine Ortsgruppe, die sich beteiligt und nicht die NABU Zentrale mit Markus und Magnus. Weißt du eigentlich, dass Vögel beim NABU den höchsten Stellenwert haben, Jos? Der Wolf wird gerade in den letzten 4 Jahren neu entdeckt und das ist gut so. Der NABU macht da am meisten von allen Wolfsschutzvereinen.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote