View Single Post
Old 20-01-2007, 11:14   #19
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

Sehr geehrter Herr Berge,

gibt oder gab es Ihnen nicht zu denken, dass die Mitglieder, auch in Ihren Fall mehrheitlich einer Meinung waren? -> Vorstand wurde zu seinen Vorgehen Ihrer Person gegenüber bestätigt, vor den Neuwahlen entlastet bis auf eine Person und bis auf diese eine Person widergewählt! Ist dies nicht demokratisch?

Übrigens gab es bis auf diese zwei Fälle noch nie Probleme mit der Aufnahme. Es steht Ihnen doch frei in den "Freien Club" einzutreten, da er laut Ihnen ja jeden aufnimmt.

Abgesehen davon liegt die Spaltung nicht in Ihrer Person oder in der Person von Heiko begründet. Sie nutzen diese Plattform jetzt nur für Ihr angekratztes Ego.

Ich muß mich für meine Person bezüglich Heiko anschließen: Hätte man Heiko mal auf einer Veranstaltung gesehen oder kennen lernen können, hätte es evtl. bei seiner Person anders laufen können. Dies zeigen auch die vielen Stimmenthaltungen. Wobei hierfür, ob er der erste oder zweite Züchter in Deutschland war/ist bestimmt keine Rolle spielt!

Ein Anwalt wird auch nicht daran gemessen, der wievielte er war/ist, sondern daran was er zum „Ziel“ beisteuert und/oder von sich gibt, oder sogar gegen seinen Klienten arbeitet!

Viele Grüße

Markus
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
FreierFranke jest offline   Reply With Quote