View Single Post
Old 06-05-2009, 10:51   #13
Hitana
Junior Member
 
Hitana's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Location: Moers, NRW
Posts: 202
Default

Hallo Marion!

Danke für Deinen Tip! Nett gemeint. Meine Kenntnisse über Vitamine sind reichlich lückenhaft. Allerdings meinte ich auch noch zu wissen das man damit eben nicht rumjongliert, da eben nicht der komplette Überschuss abgeführt wird und gewisse Überdosen zu noch mehr Problemen führen.

Wie gesagt. Einen Vorstoff vom Vitamin B bekommt Praios für das Nervensystem, was wohl einen Einfluss auf die Schmerzen hat, sowie Zylexis zur Stärkung des Immunsystems.

Sein Appetit ist normal, sodass er über die Nahrung ausreichend versorgt sein müsste.

Zum Magnetfeld: Da spalten sich eh die Geister ich werde parallel zu seiner jetzigen Therapie keine Sitzungen mehr machen. Denn so kann ich 100 Euro später gar nicht sagen ob es jetzt die Medikamente waren oder das Magnetfeld, was geholfen hat. Und ich bin eher der Nicht-alternativ-Typ . Die 100 Euro fürs Magnetfeld lege ich lieber in Rinderkehlköpfe, Pansen, Sandknochen und Lefzen an. Grins!
Wenn nix mehr hilft bin ich wahrscheinlich die letzte die dem keine Chance gibt. Des Hundes wegen. Aber da bin ich noch nicht angekommen...

Aber trotzdem: Allen vielen Dank für die Tips und die Anteilnahme!!!

Ganz liebe Grüße!
Die Soni mit Sorgenkind Praios
__________________
Was manche Menschen sich vormachen macht ihnen so schnell keiner nach!
Hitana jest offline   Reply With Quote