View Single Post
Old 17-06-2004, 16:02   #25
Danje
Junior Member
 
Join Date: Sep 2003
Location: Niederdreisbach, WW
Posts: 178
Default

Grüß euch alle,
bin ja jetzt mit meinem Arok seit März auf einem Super-Spitzenmäßigen-Hundeplatz ganz bei mir in der Nähe. anfangs war mein Raufbold *grins* ja fast unausstehlich, aber mittlerweile hat er sich suuuuper gemausert.
Ich glaube aber manchmal, es liegt auch etwas am Alter, er wird bald sieben. Ne (fast) perfekte Unterordnung läuft er ja schon immer, aber das mit dem Abrufen war immer so ne Sache!!! Die abseits abgelegte Hündin war doch immer wesentlich interssanter als *Mudders* Wünsche *lach*.

Ich hoffe euch in den nächsten Tagen eine besonders grosse Überraschung mitteilen zu dürfen......aber momentan wird nix verraten!!!
Diesbezüglich arbeiten Arok und ich fleissig auf dem Hundeplatz und gestern lief er eine PERFEKTE Unterordnung, auch im Freilauf, und das-obwohl sich susätzlich zu einer abgelegten Hündin, ein ihm noch nicht so bekannter Rüde mit seinem Frauchen mit auf dem Platz befand!!!!

In der Gruppenarbeit ist er fröhlich dabei, vorrausgesetzt ich gehe SEHR spielerisch mit ihm um und mach die Übungen sehr zügig, dann wird's ihm nämlich auch nicht langweilig - und das ist ja das A & O bei unseren "Wölfchen", nicht?

Dann werd ich euch mal in der Spannung belassen, wir müssen zur Übung.

LG, Wulfin u. ihr Hagener Rudel
Danje jest offline   Reply With Quote