View Single Post
Old 30-05-2005, 09:54   #37
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by Canis_Vagabundus
Zuerst mal wir das heißt meine Familie und ich haben seit kurzem also ca. 1/2 Jahr einen TWH und der macht sich hervoragend!!
Ja und genau darum ist es mir gegangen jetzt weißt du mal wie das ist wen man dauernd nur von einem Thema zum anderen Springt!
Und meine Kollegen hatten Ihn nicht Sie haben Ihn noch immer!!

Und die Antwort das der TWH auch NUR ein Hund ist sollte eigentlich schon viele Fragen in deinem ach so verdrehten und komplizierten Universum beantworten! Vielleicht schläfst du wirklich mal eine Nacht darüber!!!


Ähhm und welche Frage soll ich nun beantworten? Die du gestellt hast nämlich ich habe mir erlaubt deinen Text zu verwenden
Quote:
Originally Posted by hanninadina
Es ging hier um eine sachliche Diskussion, wo der Unterschied zwischen einem Wolfshund, der über 20 Jahre gezüchtet worden ist und einen TWH
Christian
Lasst Euch bitte den Text mal so richtig auf der Zunge zergehen, und lacht mit )? oder soll ich das eigentliche Überschrifthema" Die Gefahren von Wolfsmischlingen" beantworten ? Den wie du schon schreibst ein Wolfshund der über 20Jahre gezüchtet wurde ist ja möglicherweise schon ein TWH oder doch nicht! Und jetzt schön sachlich bleiben!!

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben. Auch wenn du praktisch arbeitest, hast du bisher null Erfahrung mit deinem noch nicht mal 2 1/2 jährigen Rüden. Der ist ja noch nicht mal erwachsen. Also versuch doch mal dich zurück zu halten. Deine Meinung interessiert, aber stell sie nicht als einzig wahre hin. Es gibt außer schwarz und weiß noch eine ganze Farbpalette!

Christian
......soviel zu deiner Sachlichkeit, du schweifst ab wann immer du möchtest und andere sollen immer Sachlich bleiben! Finde ich sehr eigenartig!Was hat diese Antwort bitte mit der Frage " Die Gefahren von Wolfsmischlingen" zu tun?


Aber sicher drehst du das jetzt wieder sachlich und theoretisch so um das es praktisch besser für dich past!! "Nicht war?


Klaus
Hallo , da ja meine Anmerkung zu dieser Sache herausgenommen wurde -kann ich mich dem Beitrag vollkommen annehmen .Einige sollten doch mal ihren Standpunkt überdenken und nicht die Dinge immer für sich hindrehen .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote