View Single Post
Old 13-01-2007, 01:24   #14
oliwenk
Junior Member
 
oliwenk's Avatar
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 236
Default

Hallo alle!
Leider bedeutet das neue Jahr für manche nicht ein neuer Anfang, sondern eine gnadenlose Fortsetzung der unsäglichen Streitigkeiten zwischen mir und dem Club für Tschechoslowakische Wolfshunde Deutschland e.V.
Obwohl ich im Juni 2006 mit dem 1. Vorsitzenden Adrian Koal ein durchaus harmonisches und klärendes Telefongespräch führte, in dem von beiden Seiten Fehler eingeräumt wurden, erhielt ich heute eine Anklageschrift vom Amtsgericht. In diesem Telefonat räumte ich auch meine Aufgewühltheitein, und nicht immer objektive Art, meiner emotional geladenen Beiträge, im Forum ein. Darüber drückte ich dem 1. Vorsitzenden, als Vertreter des Clubs, mein Bedauern aus.
Das Telefonat endete damit, dass sich somit die Angelegenheit für beide Seiten erledigt hatte, was sich ja dann auch im Forum wiederspiegelte.
Für mich stellt sich nun abschließend die Frage, was diese zweigesichtige Aktion bewirken soll? Geht es hier um die Wolfshunde und den Erhalt der Rasse, oder geht es hier nur einzig und allein um politische demonstrative Machtkämpfe Einzelner?

LG Olaf

P.S.: Manchmal ist es aber auch so, wer Wind säht, wird Sturm ernten!
__________________
oliwenk jest offline