View Single Post
Old 04-04-2010, 20:54   #9
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Torsten, du hältst mich für so dämlich, dass ich hier ein Amt announciere, in das ich nicht gewählt worden bin, isch scho klar....

Es ist hier angesprochen, also warum soll ich nicht dazu ausholen? Es wissen doch alle hier seit Jahren um meinen Wolfsfaible.

Letztlich ist es das, warum die ein Hälfte der Menschen sagt, scheiß auf Vereine. So etwas hier, wo der Vorstand nicht mit anderen leben kann, ist doch Gang und gäbe, immer schön sich selbst abfeiern, aber immer schön alleine. Für mich ist das ne Herausforderung, ganz klar. Es gibt keine Landesgruppe, die Mitglieder haben untereinander keinen Kontakt, weil aus Datenschutzgründen die Adressen nicht weiter gegeben werden, die Mitgliederversammlung einmal im Jahr wird zeitlich so eng durchgezogen, dass man kaum Luft zum atmen hat, geschweige denn andere Mitglieder kennen zu lernen oder vielleicht gar über den Wolf zu reden. Letztlich kommt bis auf dem harten Kern von vielleicht knapp 20 immer nur die Neuen. Die tun sich das dann aber auch nur einmal an. So kann man sich feiern lassen, dass alle mit einem zufrieden sind - und über Wasser halten.

Torsten, du musst immer nur stänkern....

Tritt mal schnell in den Verein ein, falls du es noch nicht bist, die suchen noch nen zweiten potentiellen neuen geschäftsführenden Vorstand. Dann kannst du deine schlauen Sprüche mal an der Front in die Tat umsetzen und wir haun uns immer schön auf die Ohren und entwickeln positive Energie.

Last edited by hanninadina; 04-04-2010 at 21:34.
hanninadina jest offline