View Single Post
Old 04-04-2010, 20:06   #6
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Auf der homepage der Gesellschaft wirst du auch nichts aktuelles finden. Die Satzung ist dort, aber leider nur die von 2004. Diese ist mindestens im April 2009 geändert worden. Aber ein Jahr ist ja nicht Zeit genug, die aktuelle Satzung auf die hp zu stellen. Das ist z.B. etwas, was ich im bälde gerne ändern möchte. Es kann nicht sein, dass private Wolfsseiten informativer sind als die homepage vom größten deutschen Wolfsverein. Es kann nicht sein, dass die aktuelle Satzung nicht online ist. Es kann auch nicht sein, dass die Tagesordnung der Mitgliederversammlung nicht online ist. Ich könnte weitermachen, ohne Ende. Es ist aber im Moment so. Na ja, wenn jemand 60 und 70 Jahre alt ist, dann versteht er die Wichtigkeit des Netzes vielleicht nicht so ganz ....

Danke für den link. Ich wusste nicht, dass der Artikel im Netz ist. Ich bin auch schon von "gut betuchten" Menschen angesprochen worden, ob ich nicht der sei, der die Wölfe "pflegt". Umso trauriger, dass der Vorstand sich so selbst, dem Verein und vor allen den Wölfen mit so einer falschen Pressemitteilung ins Knie schießt und potentielle Spender vergrault nur aus verletzter persönlicher Eitelkeit!

Manche merken halt nicht, wann es Zeit ist, aufzuhören.
hanninadina jest offline