View Single Post
Old 08-01-2004, 12:12   #16
Silver_Fox
Junior Member
 
Silver_Fox's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Schleswig-Holstein
Posts: 269
Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox
Default

Hallo Heiko, es kann nicht sein aber es ist leider so.

Stimmt, mir haben nie die Worte gefehlt um hier zu schreiben, aber es gibt keine Worte um dein Verhalten zu beschreiben.
Die beleidigungen die von mir kommen, die kannst du mir gerne raussuchen. Keiner kann deine schreibweise übertreffen.
Nun sag mir nicht es sind keine Gründe vorhanden! Warum machst du dich denn hier schon wieder zum Affen? Warum kannst du nicht endlich mal damit aufhören?! Du schreibst das ich beleidige? Wen denn? Du fühlst dich doch immer angesprochen und angegriffen. Oder hab ich dich etwa verletzt?

Ausserdem wiedersprichst du dir selbst. Du schreibst das es mich nichts angeht, aber jeder hier schreiben darf...was denn nun?
Es geht jeden was an, wenn hier jemand ein "Krieg" anzetteln will.
Warum kann man hier nicht mal schreiben, ohne das sich gleich jemand angegriffen fühlt?

Ausserdem hasst du mir immer noch nicht erklärt warum du mir merkwürdige Mail's geschrieben hast...schon wieder persöhnlichkeits Störungen?


@ RPaul
ich kann niemanden hassen den ich nicht persöhnlich kenne
Aber eins kannst du mir glauben, scharf darauf bin ich nicht Heiko kennen zu lernen.
Und warum sollte ich mich nicht aufregen, wenn man hier nicht mal zwei Zeilen schreiben kann ohne gleich ne Morddrohung (sieht jedenfalls fast so aus) zu lesen bekommt?!
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote