View Single Post
Old 10-10-2006, 11:40   #15
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Elli Radinger hat von "Tuten und Blasen" keine Ahnung. Nur weil sie 2x im Jahr in den Yellowstone Park fliegt ... und mit einem Fernglas aus ich weiß nicht wieviel Kilometern Entfernung die Wölfe im Nationalpark(!) beobachtet, hat sie doch keine Ahnung von Wölfen. ...
Ich glaube von tuten und blasen hast Du eher keine Ahnung, lieber Christian (Schlaumeier), weder von Wölfen, von Hybriden, noch von TWHs

Bevor Du so einen Käse hier über Personen wie Elli H. Radinger schreibst, die Du gar nicht kennst und nur ein mal auf einer Veranstaltung gesehen hast, solltest Du Dich besser informieren, bevor Du "zur Feder" greifst.
Elli veranstaltet nicht nur Reisen, sondern sie l e b t zeitweise jedes Jahr und a r b e i t e t dort , u.a. mit Wissenschaftlern, Biologen und Personal im Yellowstone-Nationalpark. Und von Wölfen und Hybriden hat sie sicher mehr Kenntnisse und Erfahrung, als Du jemals haben wirst.

Beweise erst einmal, das Du überhaupt fähig bist einem TWH ein dauerhaftes zu Hause zu geben, ihn zu erziehen und nicht wieder nach 2 Jahren abzugeben - dann können wir uns gern wiedersprechen .

Im Übrigen weis ich, und sicher viele Forenteilnehmer, gar nicht, was Dein Beitrag mit Verenas Frage zu tun hat.
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote