View Single Post
Old 10-10-2006, 10:37   #14
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Elli Radinger hat von "Tuten und Blasen" keine Ahnung. Nur weil sie 2x im Jahr in den Yellowstone Park fliegt und dort ihr Geld damit verdient, dass sie 4-5Leute mitnimmt und mit einem Fernglas aus ich weiß nicht wieviel Kilometern Entfernung die Wölfe im Nationalpark(!) beobachtet, hat sie doch keine Ahnung von Wölfen. Das wäre ja so, als wenn ich in den Zoo gehe und über Gehegewöflfe berichte. Schon allein die Aussage von Elli in Deutschland würde es über 100.000 Hybriden geben zeigt, dass sie etwas sehr weit weg ist von der Wirklichkeit. Es gibt ein paar Hybridenhalter, die sie tatsächlich anrufen und ihr schreiben, weil sie sich Verhaltenshilfen erhoffen, da sie glauben, Elli kennt sich mit Hybriden aus. Sie kennt ein paar Geschichten vom Hören-Sagen, mehr nicht. Jemand der Günther Bloch in meinem Beisein fragt, wie sie denn verhindern kann, dass ihr 11 Wochen(!) alter Welpe sie anspringt, kann nun wirklich nicht als Masstab für Hybridenhaltung, und ob die Haltung gut oder schlecht ist, dienen. Da hilfte ihr auch nicht, dass sie über Wölfe Bücher geschrieben hat. Im Grunde hat sie lediglich in den Büchern Gegebenheiten geschildert, die sie über Dritte gehört hat. Da ändert auch nichts, dass sie Doug Smith kennt, der die Wölfe im Yellowstone angesiedelt hat.

Grüße

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote