View Single Post
Old 04-10-2008, 11:17   #14
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

HTML clipboard
Quote:
TWH-Treffen. Also in Poznan bei Margo habe ich keinen von euch gesehen und beim TWH-Treffen in Heigenbrüggen auch nicht.
Quote:
Torsten, ic hätte es ectht begrüßßt dich nicht nur virtuell kennen zu lernen sondern mal von Angeischt zu Angeischt. Schade, dass du nicht in Heigen warst.
Ich denke , das ich schon öfter irgend wo war als du, da bist du ein Mal bei Margo oder in Heigenbrücken und denkst das weil du da warst Molliklopfen an gesagt ist.
Und ich glaube auch nicht das es dir so sehr gefallen würde mich von Angesicht kennen zu lernen, da ich mir echt die Leute mit denen ich Kontakt haben möchte aus suche ..... Ich hatte dir doch schon mal gesagt, als du mich mal besuchen wolltest das ich hier Jeden willkommen heiße außer dich - offensichtlich solltest du mal ein wenig Knoblauch nehmen das hilft geistig fit zu bleiben und fördert das Erinnerungsvermögen.

Quote:
Meistens ist es besser mal sich ins Gesicht zu sagne, was geht und was nicht.
Aber eben nur meistens und vor allem nur bei Leuten wo es auch Sinn macht .....

Quote:
Aber ich glaube an dich und hoffe echt, dass wir uns mal irgendwo sehen und du mal zhu dem Stehst was du so sagst.
Du glaubst für meine Begriffe zu oft an zu viele Leute, und deine Euphorie die ich hier so raus lese ( sicher beruhend auf deine Erlebnisse in Heigenbrücken ) sei dir auch gegönnt. Ich weiß nicht was ich dir wo gesagt haben soll, außer das ich mit dir nun wirklich keinen weiteren Kontakt mehr haben möchte nach dem du, deiner Art entsprechend, das Gesülze was du von Kerstin in dem Lager in den ihr gemeinsam wart, laut hals als E Mail an mich geschickt hast, ohne nur irgend was daran zu prüfen ob es der Wahrheit entspricht. Und glaube mir, ich will dir echt nicht sagen was hier mit Typen passiert die permanent Scheiße erzählen um sich wichtig zu tun. Zum anderen hast du doch genug Freunde die dir für deine Zwecke sicher dienlicher sein werden als ich es kann.
Ich stehe schon zu dem was ich sage und schreibe und im Gegensatz zu dir brauche ich auch nichts zu verdrehen oder zu interpretieren an statt zu analysieren.
Und ob du es glaubst oder nicht, ich war und bin nicht begeistert davon das du dich mit dem Gedanken trägst in den Club zu gehen in dem ich noch Mitglied bin. Da ich Prinzipien habe, verrate ich dir auch , das ich mich nicht mit Jemand in einem Verein organisieren kann, dessen egozentrische Weltanschauung in Bezug auf Wolfshunde gleich welcher Art ich zum Wohle der Rasse TWH strikt ab lehne.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote