View Single Post
Old 30-09-2008, 18:49   #3
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo Silver Fox

Quote:
Ich werde leider nicht ganz schlau aus den vielen Zeilen aus dem Internet.
Einige behaupten das beim TWH immer noch hin und wieder Wölfe eingekreuzt werden, andere meinen man müsse die Rasse mit anderen Wolfshunden (die nicht anerkannt sind) retten.
Steht die Rasse so vor dem Abgrund?
Nun, mit dem populär werden dieser angeblichen am.Wolfshunde und den Märchen den die sogenannten Züchter dieser Tiere den Leuten erzählen , kann es schon gut vor kommen das man ein wenig Verwirrung stiften will ......
Verlass dich auf dein Wissen und deinen normalen Menschenverstand bei dem was du ließt , du weißt doch , wenn Jemand was verkaufen oder populär machen will greifen einige Fanatiker auch schon mal in die Lügen oder Spinnerei Kiste.
Offiziell ist eine Wolfseinkreuzung in den TWH nur von dieser Mutara Sache bekannt, andere Behauptungen sind spekulativ und dienen lediglich der Rechtfertigung der Spinner die den TWH zu ihren Experimenten mit amerikanischen Tieren, deren Herkunft man angeblich lückenlos nach weisenn kann, missbrauchen.

Quote:
Was genau meinst du mit "neuen Wolfshunden"? Etwa die, die Verena planlos in die Welt gesetzt hat? Sie musste ihre Welpen zu letzt an einer Pin-Wand im Zooladen wie Sauerbier anbieten! Den letzten Welpen hat sie gegen noch nicht geboren Stinktierwelpen getauscht!!!! Das ist keine Zucht von "neuen Wolfshunden", dass ist blose Mischlinge in die Welt setzen. Übrigens nichts gegen Mischlinge, ich habe 5 davon neben meinen Wolfshunden und Briards. Schade nur, dass ein verantwortungsvoller super engagierter Züchter wie Steffen so hinters Licht geführt worden ist.
Hu , reiß doch dein Maull nicht so weit auf , du bist doch ein Vorreiter für die Spinner die sich ihren " herzenswunsch " erfüllen wollen. Ich weiß , ihr hattet euch alle sehr lieb in dem Lager , und du drehst deine Fahne wieder in den Wind. Fakt ist aber , das du der Jenige warst/bist , der heir den größten Mist von sich gegeben hat in Bezug auf TWH, gepaart von Arschkriechen und Werbung für die , die du gerade am Wickel hattest.
Ich kann mich noch sehr gut an deine sinnlosen Diskussionen über Mischlinge und Wölfe erinnern , an deine Äußerungen die " Experten " angeblich gegeben haben , bei denen du dich bücklinks angebietert hast.
Erlär mir doch mal , warum du so einen Ami hast und was du den Leuten hier weiß machen wolltest was alles so in ihr ist .......
Ich denke du solltest nicht mit den Finger auf andere leute zeigen bevor du nicht bei dir selber sauber gemacht hast .
Durch Typen wie dich , deine wahnvorstellungen oder egistische Denkweise haben wir doch den Mist hier ...... und wenn du drei mal beteuerst das du den TWH nicht nehmen willst für deinen Ami.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote