View Single Post
Old 20-01-2007, 00:57   #15
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Quote:
Originally Posted by VerenaB.
Hallo!

Darf man fragen, welche genauen Gründe es für eine Aufnahmeverweigerung in den alten TWH-Club gab? Heiko? Christian? Welche Ansichten teilte der alte TWH-Club nicht mit euch?

Viele Grüße

Verena
Hallo!

Keine Ahnung!
Mir wurde am selben Tag wo (am Abend) das Protokoll über die Mitgliederversammlung (per E-Mail) rausging, die Aufnahmeverweigerung/Ablehnung (telefonisch) durch den 1. Vorsitzenden mitgeteilt. Seine Frau sabberte nachher noch etwas um den heißen Brei . Die Gegenstimmen waren ihnen nicht bekannt, da durch Handzeichen abgestimmt wurde !!! 5 Nein / 2 Ja / 13 Enthaltungen. Einen Tag später ging mir die schriftliche Mitteilung zu.
Genaue Beweggründe wurden keine genannt!

Verena - Ich passe nicht in denen ihr Rasse-Schema - bin ihnen zu kritisch (dazu noch das liebe Weltbild). Meine Meinung hinsichtlich eines korrekten Zuchtaufbaus (über unterschiedliche Linien) einer so jungen Rasse will und kann scheinbar nicht jeder verstehen/akzeptieren - dafür müsste man sich erst mal genauer mit den Stammbäumen (bisherigen Zucht - bis Entstehung) auseinandersetzen, was wiederum sehr Zeitaufwendig ist und die meisten nicht interessiert. Für Rückschritte war ich noch nie zu haben!
Dazu beim nächsten Treffen mehr.

Grüße
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote