View Single Post
Old 28-09-2007, 17:20   #13
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn View Post
Heiko Du hast bei der deutschen Bezeichnung sicherlich Recht, ich weiß allerdings nicht was Deine Anspielungen oben wiedermal heißen sollen (und finde sie überflüssig) denn in der Fachsprache wird dieser Zahn immer Caninus genannt,
Seine private Meinung darf man hier doch wohl noch kundtun, wenn Du die gleich für Anspielungen hältst, sehe ich das als Unterstellung !
Ina, es geht hier nicht um eine deutsche Bezeichnung und ob ich im Recht bin.
Es geht darum, dass Du den gemeinten Fangzahn als Reißzahn erwähnt hast und diese Falschaussage wurde meinerseits richtig gestellt, sogar noch erläutert welche die Reißzähne sind. Dass der Fangzahn in der Fachsprache Caninus genannt wird, ist doch auch richtig.
Wenn du nachweislich (siehe Beiträge) einen Fehler begangen hast, dann gebe ihn doch wenigstens auch (in aller Öffentlichkeit) zu. Mir ist daran gelegen, dass die Leser auch wissen und verstehen worüber hier gesprochen wird und nicht nachher einen verschleierten Sumpf vor Augen haben. Punkt um !

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn View Post
Du redest ja auch von Pramolar 1 und nicht von der deutschen Bezeichnung, die ich nicht kenne aber Du kannst mir da sicherlich weiterhelfen.,
Nein, ist mir leider nicht möglich.
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote