View Single Post
Old 17-07-2007, 01:09   #50
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

Claudia, was schreibst Du jezt neues? Wieviele hast Du vermitteld? Die Du kennst, sind das auch richtige, die geschwister von Macho etwa? Und der Am Timber werd sich eher durchsetzen. Ich habe nicht gesagt Du hast keine Ahnung. Und kenne Ich dich etwa nicht? Es ging um die Agressivität vom wolf. Warum sind die 100% '"olfe dan nicht agressief?
Ich behaute nur das ich von deine Site nicht lernen brauche. Bist Du denn der neue Experte?
Ich habe nicht nur von hören sagen sondern von "leben mit". Überigens habe ich auch nie behaubtet das die ungefährlich sind. Wenn Man nicht richtig damit umgehst können es Angriffe geben. Ich traue Mich zu sagen das Ich bescheid weiss uber Wölfe und Hybriden. Wölfe sind keine Hunde sondern Raubtiere. Hunde sind Haustiere. Haustiere die selectiert sind auf weniger Beisshemmungen und mehr Angreifslust und Sie sollen Laut geben. Aber Er hat sich angepasst an den Mensch. Und das macht der Wolf nicht. Und ja er kan beissen und ........ aber das kan der Hund auch. Der wolf hat aber auch gutes werkzeug. Besseres als der Hund. Hybriden sind auch keine Haustiere. Schlimm wenn die im Gehege sind? Ja. Wenn Hunde im Zwinger bleiben wie bei viele lesern hier ist es ok. Erkläre das ma.
Jos
Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote