View Single Post
Old 12-01-2007, 11:00   #9
frija
Junior Member
 
frija's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen
Posts: 22
Default

Quote:
( Christian , siehst du , es geht anderen Hundehaltern auch nicht anderst als den TWH Haltern )
ohhh jaaa geht es

Quote:
Dieter hat aus meiner Sicht in so fern Recht , das du erst einen HUnd fertig haben solltest , um mit einem anderen wieder von vorn zu beginnen.
das sehe ich genauso!

Quote:
Ich würde da ehr auf einen ruhigen doggenartigen ehr schwerfälligeren Hund zurückgreifen.
anfangs hatte ich auch eine deutsche dogge, als zweithund, in betracht gezogen, jdeoch hat ein bekannter von mir eine dd und die wäre genau das was man eigentlich (beim kauf einer dd) nicht erwartet...
he he he
zusammen würden die zwei (also duke und jene dogge) mir die bude auf n kopf stellen - eben wohl genauso wie es mich vielleicht auch beim THW erwartet.

Quote:
Setz dich einfach mal mit ein par Züchtern in Verbindung , schau dir ihre Hunde an - dann kannst du dir auch ein besseres Urteil vom TWH bilden.
nun, das ist für mich selbstredend, dass ich mir vorab erst mal THW beim Züchter ansehen werde - nicht nur wenn mich ein welpe interessiert - (sondern) um die hunde eben mal "in natura" zu erleben
sonst könnte ich ja nicht wirklich "urteilen"...

liebe grüße
-sabine-
__________________
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
frija jest offline   Reply With Quote