Thread: ein gutes 2012
View Single Post
Old 28-12-2011, 11:25   #6
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by Spike View Post
Hallo Torsten,

dein Beitrag wurde von mir zensiert.



Du wirst es nicht glauben, aber dass dachte ich mir schon ....

Quote:
Abgesehen davon daß dein Beitrag gemeldet wurde finde ich ihn auch wieder hart an der Grenze.
Warum kannst du es nicht bei den guten Wünschen für 2012 belassen.
Genau deswegen, wegen solchen Typen die andere melden, denunzieren und hinten herum schlecht machen, sich aber nach außen als die großen Gönner oder kompetenten Leute verkaufen. Ja die Melder und ehrbaren Bürger, sie können stolz auf sich sein ......
Quote:
Jeder der dich kennt liest auch schon in der oberen Texthälfte was die Anderen, die du dann in der unteren Texthälfte beschreibst, dich können.
Deswegen habe ich die untere Texthälfte entfernt.
Thomas, ich habe hier niemanden angesprochen, aber offensichtlich fühlen sich Einige angesprochen. Maximal ist die Wortwahl anstößig, aber dafür ehrlich. Und das ist wiederum nicht meine Sache, denn wie ich schon schrieb, zieht sich jeder die Jacke an die ihm passt ....
Aber du kannst dieses Thema gerne löschen, da im Gegensatz zu Anderen meine Wünsche so wie sie da stehen ehrlich gemeint sind. Andere streiten sich das ganze Jahr und am Jahresende fallen sie sich in die Arme und bekunden sich gegenseitig die besten Wünsche zum neuen Jahr - wie falsch ist das denn? Und auf so was hab ich keinen Bock ..... also lösch das Thema in dem öffentlichen Forum hier und tätschelt euch weiter nach außen die Schultern und haut euch hinten rum in die Pfanne....



Quote:
Stell diese "freundlichen" Wünsche doch auf deine Homepage dann kann sie auch keiner zensieren.
Ja das wird auch so geschehen - keine Bange .....

Quote:
Grüße und einen Guten Rutsch
Thomas
ebenso
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote