View Single Post
Old 27-11-2006, 14:37   #41
Hitana
Junior Member
 
Hitana's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Location: Moers, NRW
Posts: 202
Default

Hallo Ihr Lieben!

Mir scheint wir haben im richtigen Moment reagiert. Es gab kein Brummen mehr...

Mein Hund hat keine Angst und trägt sein Selbstbewusstsein sehr schön zur Schau (außer auf seltsamen Betonplattformen in Polen - lach! Naja ist gegessen).

Ich denke schon das er einfach testen wollte wie seine Rudelmitglieder reagieren wenn er Ansprüche stellt. Aber er konnte sich nicht durchsetzen und nu ist gut.

Er ist ein Schatz und hat super Nerven. Gestern hat er meine 9 Monate alte Großcousine so zärtlich behandelt obwohl sie ihn mit ihrem verzückten Lachen echt in den Ohren weh getan haben muss. Und sich im Fell festkrallen war bestimmt auch nicht schön. Aber er hat sich gaaanz klein gemacht und sie wurde ganz sanft an den Händen abgeschleckt. Hach war das schön!

Nein - mein Hund ist schwer in Ordnung! Und das bischen Rudelhirarchie - pah! Kein Problem! Wird er eben ignoriert. Scheint ja prima zu funktionieren.

Es ist eben so, dass man dieses Vorleben vom "Chefsein" zwischendurch mal schleifen lässt und dann ist es klar das der Vollblutrudel-TWH es sofort merkt und es als Schwäche abstempelt... Man führt eben 24 Stunden ein Rudel und nicht nur so zwischendurch. Gut das er uns daran erinnert hat!

Danke für Alles!

P.S:
"...du kannst Sonja schon ein fundamentiertes Wissen zu sprechen -..." Danke für Deinen Zuspruch, Torsten!
__________________
Was manche Menschen sich vormachen macht ihnen so schnell keiner nach!
Hitana jest offline   Reply With Quote