View Single Post
Old 31-07-2006, 19:15   #47
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Wow Wow Wow Markus
bleib mal auf dem Teooich !
Quote:
Egal wer etwas veranstaltet wird hier "rund" gemacht. Wenn jemand vor Ort war und konstruktive Kritik leistet ---- gut! Wenn nicht, sollte er schweigen!
so weit ich es in Errinnerung habe , war es doch Jemand anderes , der sich wie verrückt über das WE und das Training und Bluebell ausgelassen hat . So das hier alles so richtig in Fahrt kam .Ich habe doch gesagt , das es sicher eine schöne Veranstalltung war ( habe sogar Miguels Bilder angeschaut ) Aber , die " Bedenken " beiderseits ( wenn man davon so reden kann ) haben sich doch abgewechselt .Es hat auch keiner hier gestichelt ,es wurden Zweifel wegen best. Verfahren / Vorgehensweisen angemeldet und das auch nicht nur einseitig .

Quote:
Steffen als Ex-Geschäftsführer hatte nicht mal Mumm zur Mitgliederversammlung zu kommen!
Das hat schon einen Bart - kläre das mit him selber !


Quote:
Outlaw war auch noch nie da, was ich schade finde! Ihm traue ich eine eigene Meinung zu!
Ok ich war noch nicht da - hielt es für angebrachter - du siehst ja was hier abgeht . Aber es wird schon noch Gelegenheiten geben !

Quote:
Julia und Grizzlywölfchen? Wer ist das denn? Wink
Jo Man , wer bist du denn ?

[/quote]Wer mitreden will bei dem Thema "Zucht" Rasse und Wesenstest usw. sollte sich auch "vor Ort" zeigen, ansonsten heuchelt er Interesse und kann sich nicht wirklich dafür interessieren,...... da geht es ihm dann wirklich nur um Vermehrung, Geld und Geltungsbedürfnis! Denn allein in den letzten drei Jahren sieht man deutliche Fortschritte im Rassestandart und auch im Wesen der Hunde.
Quote:

So pauschal würde ich das nicht ausdrücken - nicht gleich alles verallgemeinern , vielleicht gibt es Gründe wenn manch einer nicht in der Welt herum reisen kann , he ?Und wenn Jemand immer present ist , heißt das , das es bei denen dann nicht um Vermehrung geht ? Sehr logisch - leuchtet ein !
Wer sagt das mit den Vortschritten im Standart ? DU ?
Wäre man dabei gewesen, dann wüsste man, wer war vor Ort, waren die Richterurteile ok, wie sind die Hunde im Wesen usw.....
Quote:

Ja wäre man dabei gewesen , wüßte man auch wie an dem Wochenende mit unseren Hunden wirklich gearbeitet worden ist ...... und manche Dinge hätten sich hier von allein erledigt .

Gruß Torsten
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote