View Single Post
Old 27-02-2008, 21:04   #57
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo
der Vorschlag sich mal über eine evtl.Zusammenarbeit Gedanken zu machen kam von mir . Er hatte in erster Linie persönliche Gedanken , und hatte nichts mit den Clubs oder deren Vorständen zu tun . Wenn sich hier einige die in einer Leitung sind oder waren auf den Schlips getreten fühlen , so tut mir das zwar leid , aber nicht weh. genauso gekränkte oder falsch verstandene Personen. Es ging und geht mir in erster Linie um die TWH an sich und die weitere Zucht der Rasse. Selbst der Bekloppteste sollte es langsam mit bekommen haben , das es für die Rasse schlecht ist , wenn man auf ihrem Rücken persönliche Differenzen aus tragen will.
Das es zu so einer relativ schlechten Resonanz geführt hat , ist doch auch eine eindeutige Aussage . Man will noch nicht mal drüber nach denken und hat auch kein wirkliches Interesse was für die TWH s zu tun .
So sind wenigstens die Dinge klar gestellt und man muss keinen Eiertanz machen .
Meine Meinung ist nach wie vor ( im Interesse der Rasse ) das es irgendwann notwendig sein wird miteinander zu arbeiten an statt gegeneinander.
Spätestens dann , wenn einer der Clubs vom VDH anerkannt oder aufgenommen wird... und es sieht so aus , das es nicht mehr so lange dauern wird ...... also dann......
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote