View Single Post
Old 17-02-2006, 07:52   #10
Dajka
Member
 
Dajka's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: BW
Posts: 868
Send a message via ICQ to Dajka
Default Fort Knox für Rüden

Hallo Michael,

Ich schreib Dir mal meine Erfahrungen mit meinen Rüden...
1. war da Jacky ein schwarzer DSH der dem Hausmeister unserer Schule gehörte und den ich betreute .
War irgendwo in Sigmaringen oder der Gegend eine Hündin läufig konntest Du davon ausgehen, dass Jacky da war...
trotz Zwinger und anderen sicherungstechnischen Massnahmen
er schaffte alles aufzukriegen was nicht mit schlüssel richtig zu war genau wie Dein Rüde Falco...mit einer Ausnahme... er war kein TW....
2. Dschicco ebenfalls DSH unkastriert...den hätte man in ein Rudel läufiger Hündinnen stecken können, der war längst nicht sooooo verrückt, oder wäre ausgebrochen, der sah das ganze locker
3.Charly Staff-Labrador, war auch kein Ausbrecherkönig, er liess auch meine Hündin relativ in Ruhe...wobei meiner Freundin ihr Malamut total austickte, sodass sie ihre zwei hündinnen immer ausquartierte #
3. Otello Yorkshire starb an der gleichen Krankheit wie Hoky...der konnte es locker mit Falco aufnehmen...der rannte bis in andre Orte , naja meine Nachbarin war auf Dauersuche... Nun hat sie eine Hündin...

4. Zu Barnie in meiner Nachbarschaft Umkreis 50m hat es ca. 6 Hündinnen und auf unserm Hundeplatz tummeln sich auch laufend welche rum...was ich zwar nicht toll finde, aber im Gegensatz zu seinem Freund Barry nimmt er das recht gelassen...er unternimmt auch keine Ausbrüche aus dem Gelände und er springt nicht über den 1,50m hohen Zaun ohne Elektrolitze
Ja, ich weiss nun kommt wieder der Text ich hätte einen AusnahmeHund...
ich bin eben froh, dass bei Barnie die Hormone nichtüberhand nehmen.

@Thorsten ich versteh es genauso, ich denke die friedliche Zeit ist rum...
__________________
------------------------------------------------
Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen!
-----------------------------------------
Zwinger von der Gölshäuser Lücke
Dajka jest offline   Reply With Quote