View Single Post
Old 14-01-2012, 11:16   #29
Arnold Fuchs
Junior Member
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 22
Default

Lieber Thorsten
weils dir so gefällt schreib ich mit h..und entschuldige mich gleich damit niemand angerührt ist.
Hab deine Zeilen - und für mich ist alles was du geschrieben hast nicht nur sehr interessant, sondern auch eher agressiv einvernahmend - weshalb ich nicht zitiere-! ...Wir...du und ich...unterscheiden uns sehr wesentlich!
Du bist ein Soll Mensch..!
Ich bin ein Kann Mensch...damit laß ich mir jede Menge an Optionen offen, für die du dich verschlossen hälltst....was willst du mir eigentlich sagen? Willst du mir etwas vom Leben erzählen?...willst ausgerechnet DU mir was von der Natur erzählen?..von Evolution....kommt nicht Hochmut vor dem Fall?

Bei dir sollen Hunde...bei mir können sie, im Bereich denen ich ihnen überlasse...und ich bin in Bereichen unterwegs von denen du wahrscheinlich nur träumen kannst lieber Herr!...kannst du das verstehen?.......es bleibt jedem selbst überlassen wie er das hällt...und da solche Leute wie du ja scheinbar offensichlich vom Thema abgleiten um sich selber gut profilieren zu können bringts auch nichts, wenn ich mich dazu und deinem Kadavergehorsam äußere. Es tut mir echt leid das ich das so schreiben muß.
Es ist leider traurig wenn solche Menschen wie du einer bist sich von sich selbst so ungemein überzeugt sind und dieses Forum hierfür noch verwenden, jenes eigentlich bei Problemstellungen helfen soll--schade Torsten..schade!..kommt das vom Alter?.....und lieber Herr...es handelt sich um Lebewesen...verstehst du??...die handeln nicht immer so wie du willst....oder Sollen....naja...teilweise hast es ja zugegeben...Wunder!
Und Torsten...um zurück zum Thema zu kommen: Ein Tierarzt...den bezahle ich....ergo ist er ein Dienstleister...und ein Dienstleister hat auch das zu tun, was ich für gut halte...und nicht umgekehrt..ok?...kannst auch das verstehen?
So unterschiedlich Menschen sind...so unterschiedlich ist auch die Welt...nichts ist gleich..alles ist verschieden...nicht jeder Tierarzt kann gut mit diesen "Hunden".
Lieber Torsten....gut das du deinen Hund ohne örtliche Betäubung zutraust ihn auch so nähen zu lassen...oder zumutest..das würde ich eher so sehen...ach ja...Frage: warum mustest denn deine Hunde überhaupt nähen?...is mir noch nie passiert...hmmmmmm???...und interpretiere bitte nicht in meinen Zeilen was rein, was dir nicht in den Kram paßt..ok!!!
Scheinbar ist dir auch der Begriff Sozialisirung nicht ganz bekannt.....Sozialisierung ist ein Gesamteindruck einer Entwicklung...der nie wirklich abgeschlossen ist...und nicht ein Einzellauf...das sind alle die mit Lebewesen Berührungen haben inkludiert...verstehst du?....und da können auch Fehler passieren..klar?
Und wenn du Wölfe schon in ihrem Verhalten erwähnst.....nenn mich bitte nicht Wolffanatiker ok!....leg niemanden was nahe wenn du ihn schon gar nicht kennst...damit disqualifizierst du dich nur selbst. Und bevor ich mich von dir in aller guten Erziehung förmlich verabschiede hast du nun gemerkt, dass wenn ich Widerstand spüre auch darauf angehe lieber Torsten.... - und du bist ja scheinbar aufgrund persönlicher Nachrichten die ich bekommen habe ja kein Unbekannter in deiner Äußerungen Form!
Liebe Grüße an Alle...Euer Arnold
Arnold Fuchs jest offline   Reply With Quote