View Single Post
Old 14-02-2009, 23:21   #14
Brisco
Junior Member
 
Brisco's Avatar
 
Join Date: Dec 2007
Location: Unterspreewald
Posts: 132
Default

Aschersleben...da kennt sich mein Mann gut aus, da waren sie früher von der Hundestaffel oft zwecks Ausbildung. Daskönnte man ja mal ins Auge fassen. Bei uns im Spreewald wäre auch nicht schlecht, viele Wälder, weites Gelände, Seen und Flüsse, wobei ehr die Seen zum Baden einladen, und wir haben zwei Bungalows wo man drinne Übernachten kann und für Zelte haben wir auch ne Menge platz....
Bei uns ist es in deisem Jahr nämlich auch recht schlecht mit weg fahren, ich erwarte im Juni unseren zweiten Nachwuchs und mache mich zudem im März schon selbststädig mit der Bungalowvermietung uns ner kleinen Tierpension.

Naja wir wrden schon alle mal zu einander finden....hoffentlich finden dann Torsten und seine Familie inkl. Hunde, und Eva auch mit Familie inkl. Hunde auch den weg...aber das denk ich doch

Also...Orte hätten wir demnach schon mal....dann wäre dann nur noch die sache mit dem wann?! (muß ja net gleich morgen sein)

Bis die Tage....Tapsy und Brisco spielen grad wieder wie die blöden mit einander........könnte dem teiben stunden lang zu sehen!


Ich Wünsch euch was


Yvonne und ihr Kunterbuntes Rudel

Last edited by Brisco; 15-02-2009 at 23:19.
Brisco jest offline   Reply With Quote