View Single Post
Old 19-12-2006, 12:39   #83
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo Roland
Quote:
Entschuldige Torsten, dass ich mich doch hier kurz zu Wort Melde
.... na was soll denn das jetzt ? Kann denn hier nicht Jeder seine Meinung sagen ? Also wozu entschuldigen ?

Quote:
Was den Verdacht aufwirft daß es bei der Spaltung nicht um Inhalte sondern um persönliche Differenzen und vielleicht gekränkte Eitelkeiten,Mißgunst,etc. ging.
Verdacht ist gut ..... kommt einer Vermutung gleich , und wenns so ist , sollten doch die Verantwortlichen mal ein par Schritte auf einander zu machen .Sie müssen ja nicht mit einander ins Bett gehen , aber zu mindesst könnten sie in gewissen Fragen mal nachdenken , was für die Rasse zweckdienlicher ist , eine Aufspaltung oder ein gemeinsamer Konsens .....

Quote:
So lange, dass man solche Sätze Schreibt, wo so Direkt irgend jemanden wieder was Unterstellt wird, so lange dürfte wohl eine Zusammenarbeit nicht möglich sein.
Ja , da kannst du schon Recht haben , aber ich denke auch , das Jeder genug vor seiner Tür zu kehren hat und so mit eigentlich nicht die Zeit für Vorwürfe haben dürfte .

Quote:
Das sind die Punkte wo es immer wieder zu Reibereien kommt!
Ja sicher , aber Reibereinen , müssen nicht immer negatives bewirken , sie könnten auch konstruktiv sein und man nennt es dann Diskusion im Sinne einer gemeinsamen Sache .

Quote:
Ansonsten macht den Rest unter Euch aus, da habe ich kein Interesse daran!
Ja Roland , so wie so , und aus zu machen gibt es doch da nicht viel , es sind Umstände entstanden , die nun mal da sind . Jetzt heißt es damit zu leben und zu lernen mit ihnen um zu gehen .
Das du kein Interesse daran hast , ist mir schon klar , da es dich auch nicht betrifft .....

Gruß Torsten
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote