View Single Post
Old 10-02-2004, 01:57   #12
RPaul
Member
 
RPaul's Avatar
 
Join Date: Aug 2003
Posts: 517
Default

Hallo Leute,
eigentlich ist dies hier doch ein Forum, wo es in der Hauptsache um TWH´s gehen sollte, oder irre ich mich da ?
In letzter Zeit lese ich wenig über TW´s, aber viel über "normale (?)" Hunde wie sehr abenteuerliche Mixe aus Pudel/Basset etc., Berner Sennehunde usw.
Ist auch mal ganz lustig, aber irgendwie habe ich den Eindruck, als werden hier Themen in den Vordegrund gedrängt, die mit unserer Rasse wenig zu tun haben. Ich habe jetzt ein "sauberes" Rudel von drei Stück (TWH´s); letztendlich habe ich eingesehen, das es so am besten ist. Huskies und TW´s geht meiner Erfahrung nach nicht gut, oder es ist eine Heidenarbeit, ohne schwere Beissereien davonzukommen. Ich könnte auch ein paar Anekdoten über einen mir bekannten Chiuwaha/Toy-Malteser-Mix beisteuern, aber ich war der Meinung, sowas gehört nichr hierher. Ich habe mit diesem Beitrag lang gezögert, weil mir die Konsequenzen klar sind. Aber meiner Meinung nach sollten wir uns langsam wieder auf die TW´s konzentrieren. Und ich habe wenigstens drei TW´s (oder 2 + Cajak, wenn Euch das lieber ist), und kann somit zumindest aus dem TW-Leben schreiben; aber wer noch nie einen hatte......???

Ralf
__________________
Der Trelph ist ein Einzelgänger !!!
RPaul jest offline   Reply With Quote