View Single Post
Old 16-02-2009, 18:31   #17
gabriela
Junior Member
 
gabriela's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Albrechtovice u Záblatí
Posts: 26
Default

Ich mochte alle Frende von ČSV begrussen, und mich entschuldigen fur die Gramatik aber an meinem PC sind nicht deutsche Buchstaben, also schreibe nicht so wie richtig ist. Bin seher froh dass euere web Seiten so super sind und dass ihr hier wirklich etwas macht fur die Hunden und auch bei Themen wirklich normal seit und uber die Hunde redet und nicht so wie bei uns nur streitet. Zu dem Dominic: Liebe Kerl, dich wenn ich in Fingern kriegen sollte dann wurdest du auf zwei Teile gleich fallen. Wenn du von die Leuten hier eine Idioten machen willst, dann gehe lieber an andere web Seiten und nicht hier um Hilfe bitten und dann die Leuten hier vrarschen. Wenn man wirklich ein Hund liebt und um Hilfe bittet, dann sollte man ehrlich sein! Jede Luge kommt immer raus! Mach die Leuten hier nicht kaput, ich bin froh dass noch Leuten gibt die vrsuchen wirklich helfen, wenn jemand voll allem Tieren, Hilfe brauchen. Also bitte ehrlich sein, dafur beisst dir niemand das Kopf weg. Entschuldigen Sie mir, dass habe mich dazwischen eingemischt, mit freundlichen Grussen, Gabriela aus CZ.
gabriela jest offline   Reply With Quote