View Single Post
Old 19-09-2014, 09:01   #5
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

Der den Artikel geschrieben hat hat wohl keine Ahnung vom Wolf oder Wolfhund und glaubt noch an Rotkapschen.
Es sind keine Hybriden sondern nicht FCI anerkannten Wolfhunden. Und die sind nicht Illegal oder verboten. Meine sind gans normal angemeldet und so noch andere und da ist niks verbotenes drann.
Und Hybriden sind von der Natur aus agressive? Wie bitte wer das geschrieben hat der gehoert eingesperrt habt ihr sie noch alle? Ein Wolf meidet den Menschen und bei meiner Wolf oder Mischlingen kann man so reinspazieren kann ich das bei eure TW auch so wenn ihr nicht da seit einfach so rein ohne Schanze auf gebissen zu werden. Ihr mit diesen falsche Darstellungen macht es fuer die Medien immer wieder interessant solchen Bullshit rum zu erzaehlen und genau das Maerscen stendig wieder wiederhohlen das bringt die Gefahr fuer den wilden Wolf. Nicht dn einen Wolfmischling der mit Woelfen verparen kann denn das kann jeder anderer grossen Hund auch. Und 5000 Euro ist auch noch so eine Luge die gerne verbreitet wird eigentlich basiert alles auf nur Lugen in den Artikel. Die Wahrheit interessiert ja offenbar keiner.
Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote