View Single Post
Old 16-03-2012, 09:21   #38
engel63
Junior Member
 
engel63's Avatar
 
Join Date: Jan 2010
Location: Lüneburg
Posts: 179
Default vorfall

moin

klar mach ich auch erziehungsmässig was..ich habe ja Hunde ..aber wie jeder ander Hund an dem tag .haben meine auch mal gebellt .und genau das ist der punkt .Suri hat sich nicht . getraut einen Mucks von sich zu geben .

Und Christian .du hast echt Begabung ..ich hab mich im Wald versteckt ? War wohl kein gute Versteckt .wenn du uns so gut beobachten konntest .Aber wenn drei dünne Bäume hinter dem thw Stand für dich ein Wald sind .soll es mir auch recht sein ..


Nicht jeden Tag ist der Hund gleich .An deiner Stelle hätte ich Suri entweder ins auto gebracht oder wäre mit ihr nach Hause gefahren .Auch sowas gehört zu einem guten Hundebesitzer.der weiss wann sein Hund genug hat .Aber ihn dann lieber noch bis abend .durch die Gegend zu schleifen und ihn dann noch mit in eine Veranstaltung nehmen .Sorry ist für mich keine Tierliebe ..

Wir dagegen sind mit unseren .im Park spazieren gewessen und die hatten wenigsten ihren Spass .ich weiss das es mit deiner eben nicht möglich war

Machst du dir eigentlich eine Liste .wo drauf steht .mit wem du noch keinen Stress oder Ärger hattest ..Bleiben ja nicht mehr so viel .


Und immer wieder höre ich .Hunde die nicht genug zoi sidn.dann hab ich an den grossen Meister doch mal ne Frage .


Wenn bei einem Treffen der AWH .alles aus ihren Auto springen dürfen und sich wunderbar vertragen .warum werden dann die zuhause von einander getrennt ???

Warum dürfen Besucher .ihre Hunde nicht mit zu dir bringen ?? Und damit meine ich gar keine fremden .sondern Hunde mit denen du oft Kontakt hast ..Kanns das sein das Deinen Hunde dann nicht mehr so sozial sind ..

Wenn doch dann weg mit den Gehege ..keine Trennen mehr ..lass sie alles zusammen laufen ..


Jeder hat so seine Fehler .aber die wenigsten sind ehrlich damit umzugehen ..Schade .


lg GABY
engel63 jest offline   Reply With Quote