View Single Post
Old 08-03-2012, 14:35   #23
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

Steffi, den gleichen Hund meine ich den TWH von Christian den er erst abgegeben hatte und dan wieder nach einige Zeit wieder zuruck bekommen hatte. Den Forfal ist aber das ein Rude einen Junge Dame beisst und das macht nun mal ein Rude nicht schnell. So meinte ich das.
Das das mit den Menschen hast du Recht wir kennen ihm ja schon langere Zeit und offters verdreht er die Tatsachen.
Und zu Jessica, wenn deinen Rude einer meine Jungen Wolfshunde beissen wurde dan wurde ich auch nicht abwarten ob du vielleicht was machen wurde und einen Schnautzgriff ode aehneliches machen um zu verhindern das er weiteres unternimmt. Wenn du dann meinst den Man der seine Hundin beschutzen will, auch eine verpassen zu koennen mag sein aber mir wurde das nicht dran hindern einzu greifen. Ich weiss auch nicht ob du kraftich und schnell genug bisst das hin zu kriegen.
Fakt ist ob zu lange Leine oder nicht, deinen Hund darf keiner andere verletzen. Frage ist hat der TWH es gezeigt und warum hat der Experte das nicht erkannt? Ist wohl jetzt durchgefallen und darf sich kein Experte mehr nennen.
Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote