View Single Post
Old 11-10-2006, 19:22   #31
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo Jan
das was ich geschrieben habe ist kein Schwachsinn , und im Übrigen nicht auf dich gemünzt - also auch kein Rufmord - es war ein Fall von dem ich es wusste , und daran kannst du sicher auch nichts ändern , das es so war . Ließ einfach richtig , dann verstehst du es auch , das es ein Beispiel war das auch bei uns so Einiges geht

Quote:
Das das gesamte gesellschaftliche Spektrum auch in der Polizei vertreten ist, ist schon klar. Und sicher gibt es auch hier Ratten, aber wir werden benachteiligt und nicht andersrum!
Ich habe auch nicht behauptet, das es offiziell so proklamiert worden ist ....

Quote:
Also Outlaw-T, du kannst deine Meinung haben und sie auch vertreten, aber das was du zu diesem Thema abläßt grenzt an Verleumdung und/oder üble Nachrede! Bang head
Ja sicher habe ich meine Meinung , und die grenz an gar Nichts , da ich hier niemanden beschuldigt habe ... aber Jeder zieht sich die Jacke an die ihm passt , gell ? Und wie so gehst du denn so in die Luft , wenn alles paletti ist ?

Quote:
Gleiches gilt übrigens über dein Wissen von amerikanischen Wolfshunden.
Was kennst du denn für Leute, die AWH haben?
Was hast du denn persönlich für Erfahrungen mit diesen Tieren?
Oh , ich vergaß das du der Einzige bist , der in die Staaten Kontakt hat , weil du ja einen AWH hast . Man , komm mal runter , willst du jetzt die Namen meiner Bekannten haben ? Einer z.B. lebt in Arizona , da wo auch die Reservate der Zuni und Navajo sind . Da ich in meinem Geschäft auch Indianerschmuck anbiete , den ich in den Staaten einkaufe ( im Übrigen auch persönlich ) hat es sich eben so ergeben , das ich auch Kontakt zu Leuten hatte/habe , die AWH haben und mich sogar schon mit Züchtern unterhalten konnte . So genug erzählt ? Ja und wo hast du denn gelesen , das ich schon Erfahrungen mit den Tieren habe ? Es ging lediglich um formale Dinge zu denen ich was geschrieben habe - nicht ein Wort von Erfahrungen mit den Tieren !!!!

Quote:
Ich wurde bereits angezeigt und hatte wegen Mette bereits den Amtstierarzt und das Ordnungsamt auf`m Hof.
Nun ja , dazu muss ich keinen AWH haben , ich denke , das haben Einige auch schon durch ( mich eingeschlossen )



Quote:
Ohne die Rassen schlecht machen zu wollen, sehr viel mehr als wolfsgraue Schäferhunde sind es doch kaum noch.
Alle sehen gleich aus, haben riesige Löffel, lange Körper, kurze Beine, Schäferhundstockhaar (ohne echtes Winterfell), beim SWH kommen noch Krankheiten und beim TWH die Aggressivität hinzu. Eben kaum noch was wölfisches, von der Mimik und Gestik, sowie akkustischen Lautäußerungen ganz zu schweigen.
Also doch Hunde , sag ich doch immer Dann erklär das doch bitte auch mal den lieben Timber .... das wir Hunde haben .

Quote:
ch denke nur weil sie keiner Rasse angehören, sind sie nicht die bösen Hybriden und schlechteren Hunde. Embarassed
Irgendwie hast du nicht verstanden , es hat sich doch keiner darüber ausgelassen oder so was behauptet. Ist doch ok. und die , die diese Hunde haben müssen mit ihnen leben , also , keiner hat deinen Hund oder den AWH schlecht gemacht .Es ging lediglich darum wie die Züchter in den Staaten als Züchter verfahren . Kann es sein , das du die Dinge zu persönlich nimmst ? Du hast deine Mette und Andere ihren TWH , Fakt aus !
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote