View Single Post
Old 11-10-2006, 06:42   #26
Fenriersgard
Junior Member
 
Fenriersgard's Avatar
 
Join Date: Sep 2005
Location: Liebstadt
Posts: 42
Default

So, ich nun auch einmal!
Was Koll. Outlaw-T hier über Polizisten abläßt grenzt ja schon an Rufmord!
So einen Quatsch habe ich ja nicht einmal von unseren Neustadtzecken in Dresden gehört. Mann oh Mann!
Wenn du als Bullimanzist Scheiße baust, dann fassen dich alle Gerichte mit viel härteren Strafen an den Arsch als den Ottonormalverbraucher! Du stellst nämlich einen Vorbildcharakter dar, oder du sollst es zumindest.
Das das gesamte gesellschaftliche Spektrum auch in der Polizei vertreten ist, ist schon klar. Und sicher gibt es auch hier Ratten, aber wir werden benachteiligt und nicht andersrum!
Bewährungsstrafen gibt es bei Polizeiern kaum, wenn sie was verzapft haben.
Es ist schon ein Wunder, dass wir wählen gehen dürfen. In einer Partei zu sein, egal in welcher Partei, wird schon nicht gern gesehen (wegen der Gewaltenteilung, man könnte ja gewählt werden).
Also Outlaw-T, du kannst deine Meinung haben und sie auch vertreten, aber das was du zu diesem Thema abläßt grenzt an Verleumdung und/oder üble Nachrede!

Gleiches gilt übrigens über dein Wissen von amerikanischen Wolfshunden.
Was kennst du denn für Leute, die AWH haben?
Was hast du denn persönlich für Erfahrungen mit diesen Tieren?
Ich wurde bereits angezeigt und hatte wegen Mette bereits den Amtstierarzt und das Ordnungsamt auf`m Hof.
Die Anzeige war ein Eigentor, nicht weil ich ein Bulle bin und mit allen dicke Tinte bin, nein weil meine Haltungsbedingungen vorbildlich sind. Das habe ich zumindest jetzt schwarz auf weiß.
Ne, da geht mir der Hut hoch, wenn ich deine Beiträge hierzu lese.

Timber der Wolf hat Recht mit der Behauptung, dass man in Amerika nicht daran interessiert ist, den Wolf in eine Rasse zu pressen, weil das absolut unnatürlich ist.
Man sieht es doch an unseren beiden Wolfshunderassen, dass das niemals richtige Wolfshunde sein können, allein der Rassestandards wegen.
Ohne die Rassen schlecht machen zu wollen, sehr viel mehr als wolfsgraue Schäferhunde sind es doch kaum noch.
Alle sehen gleich aus, haben riesige Löffel, lange Körper, kurze Beine, Schäferhundstockhaar (ohne echtes Winterfell), beim SWH kommen noch Krankheiten und beim TWH die Aggressivität hinzu. Eben kaum noch was wölfisches, von der Mimik und Gestik, sowie akkustischen Lautäußerungen ganz zu schweigen.
Und jeder Besitzer redet sich insgeheim ein, wie sehr doch sein Hund wie ein Wolf wirkt, bis er mit ihm vor echten Wölfen steht und das ganze Kartenhaus nur noch schön geredet wird.
Trotzdem kann man Wolfshunde haben, die umgänglicher als TWH`s und SWH`s sind und trotzdem wölfischer sind.
Es kommt doch immer darauf an, was man haben will und was man bereit ist dafür zu tun.
Ich denke die meißten fanden den Wolf faszinierend und haben sich dann ihren Wolfshund geholt.
Was ist dann daran schlimm Hunde zu haben, die zwar extrem wölfisch sind, aber weder unter ihrer Existenz leiden, noch ein Zusammenleben mit ihnen unmöglich ist und die Gafahr, die von ihnen ausgeht nicht größer ist, als die Gefahr die von den Rassewolfshunden auch ausgeht?
Gerade beim TWH hört man auch hin und wieder von Übergriffen auf Menschen.
Ich denke nur weil sie keiner Rasse angehören, sind sie nicht die bösen Hybriden und schlechteren Hunde.

So, das musste mal raus!

Verena, ich habe deine Mail erhalten und will dir auch gerne alle Fragen zu Mette beantworten, leider stimmt mit meinem Computer etwas nicht und ich kann keine Antworten versenden.
Vielleicht klappt es mit einer PN.
Ich probiere es gleich mal.

Hallo Joswolf, beim SWH-Treffen habe ich dich vermisst.
Ich hörte, dass du ganz kurz da warst.
Schade, ich hätte dich gern wiedergesehen.

Gruss Jan
__________________
Sie war die Schönste! Step by Step wird sie`s wieder. Dresden!
Fenriersgard jest offline   Reply With Quote