View Single Post
Old 04-12-2009, 13:48   #10
wildwolf
Strange Member
 
wildwolf's Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: Pergine /Vs Trentino
Posts: 882
Default

Sprach von meinem alten Problem... nicht TWH problem... ich wusste als ich mich fur sie entschied das ich einen harten weg vor mir habe, aber dachte das diese zuruckgehaltenheit mit ein paar monaten fast verschwindet... Dem ist nicht so.. das schwierigste sind Kinder.. am Anfang wollte sie nicht mal aus der Wohnung da sie Kinder im Stiegenhaus befurchtete... braucht nur Kinder zu horen, nicht sehen ist es vorbei... zum Gluck weicht sie ihnen aus , aber falls sie dies nicht kann, wurde sei schon zuschnappen... Dies hat auf ihre Vergangenheit zuruckzufuhren.. (und da ich absolut keinen Kontakt mit Kindern habe( ich personlich) kann oder konnte ich auf diesem Problem kaum arbeiten.... Heute bin ich froh das ich wenigsens im Ortszentrum spazieren kann, aber und sie nicht in jede noch so kleine Lucke schlupft....
Das ablenken funkzioniert, das ist klar, aber bis sie das fixiert das sin wirklich mikroskopische Vorwertsschritte... Aber wir arbeiten laufend daran...

Ich glaube das Sie in vielen nicht sehr TWH typisch ist... da man die ersten Lebensmonate falsch oder uberhaupt nciht gearbeitet hat, und sie uberhaupt keine Erfahrungen machen konnte, das ist glaube ich einer der schlimmsten Fehler die man mit einem TWH machen kann, aber mir tat Sie ja so leid, und im endeffekt, ist Sie ja in meinen Lebensstiel auch so perfeckt integriert... Ich mag Fremde nicht, Kinder nicht, und Stadte nicht... Da ist ja das Resultat auch sochon vorweg etwas Klar...

Nachsten Samstag Erstes mal im Ring.. werden sehen wies mit den Zahnen klappt...
Erzahl euch's dann....
Danke fur die Tips... und Ideen,... Man kann halt nicht den perfekten Hund haben... aber fur mich ist Sie perfekt, da man ja am Ende abwaegen muss, welchen Charakter man lieber hatte... Ich kann Sie wenigsten bei Pferd mit nehmen, da dies ihr Paradies ist.... und keine Angst vor der Begegnung mit Joggern, Hunden Radlern haben.... alles hat seine guten und negativen Seiten...
__________________

Allora guardami negli occhi e capirai che io ti amo ancora...
wildwolf jest offline   Reply With Quote