View Single Post
Old 19-11-2006, 16:34   #17
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Und Rudel verteidigen? Warum sollte ein Rüde auf freiem Gelände sein Rudel verteidigen, indem er gleich losprollt? Du bist doch nun kein Wolfsfreak wie ich, lieber Torsten. Der Hund sollte doch schon erkennen, das ist mein Revier hier hast du nichts zu suchen. Das nennt man glaube ich Sozialisierung des Hundes!
Christian , man merkt , das du Rechtverdreher bist und auch noch in der Politik ........

Ich sagte zu keiner Zeit , das ich meine Hunde nicht frei laufen lassen kann mit anderen , ich sagte , das ich von solchen Soielchen nicht viel halte , da es eben auch schon mal anderst abgehen kann oder ist ( nicht bei mir , aber bei Bekannten .....)

Was du glaubst wie man was nennt , ist mir auch egal .......
Fakt ist nun mal , wenn du Hündinnen dabei hast zu einem Rüden ( wie bei mir ) und ein Hund passt denen nicht , kann es sehr wohl schon mal zu ernsthaften Auseinandersetzungen kommen . Manche können ja noch nicht mal mit ihren eigenen Rudel laufen , ohne das was passiert .......... Also erziehe du deine Hunde so ( Christian die Zweite ) und ich mache es mit meinen eben anderst - muss doch nicht sein , das mein Rüde duch so was noch ein Erfolgserlebnis hat ........ schönen Tag an die Experten
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote