View Single Post
Old 02-12-2007, 12:00   #5
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default

Aus einem anderen Thema herkopiert, Beitrag vom 01.12.07, 16:46 Uhr:

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn View Post
Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Ich weiss gar nicht, Michael, warum du über andere Körungen lästerst. Ich kann mich daran erinnern, dass die Hunde dieses Jahr bei der Körung im Harz vermessen worden sind. Dann gab es eine längere Pause, wo deine Frau und die Richterin die Ergebnisse ausgewertet haben. Und dann hies es auf einmal, Hund x, Hund y, Hund z usw. bitte nochmal zum Nachmessen, sonst ist ein P 1 nicht drin.... Nur komisch, dass bei der ersten Runde messen, die Hunde schon dreimal gemessen worden sind. Da frage ich mich, wozu denn dann nochmal...???? wie so oft, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Man merkt hier leider das Du keine Erfahrung mit Körungen hast und deshalb die Vorgänge offensichtlich nicht wirklich beurteilen kannst, sonst wüßtest Du das das immer und auch in der Slowakei so gehandhabt wird. Das liegt daran, dass der Index errechnet wird und man dafür eine feste Schreibunterlage braucht. Es spricht eben gerade für die große Kompetenz eines Richters wenn er sich nochmal vergewissert und sich nicht für unfehlbar hält.
Da ich Dich aber nicht in Gewissenskonflikte bringen möchte und Du offensichtlich der Meinung bist das es bei der Körung Deines Hundes nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, werde ich Margo bitten das Körergebnis von Myla künftig auch mit x anzuzeigen.
Wie Tanja Dir ja schon geschrieben hat bekamen nicht alle Hunde danach ein P1, kann natürlich sein, das Du das nicht mitbekommen hast hattest Du doch etwas mit Deinen ganzen Hunden zu kämpfen und warst zwischendurch öfters abwesend. Mach doch das nächste Mal einfach den Mund auf dann kannst Du selber nachmessen. Im Übrigen sind sowohl Sona Bognarova wie auch Milan Budaj als integer bekannt. Und Milan mit dem Du ja so eifrig auf Deiner Homepage wirbst hat den Bogen mitunterzeichnet, schwerer Gewissenskonflikt für Dich jetzt, was?


Ina
  Reply With Quote