View Single Post
Old 31-08-2011, 02:04   #11
hedeon

I really would like to thank for invitation. Margo and hosts for their hospitality. Everything was much better organized than I could ever think off. Big thank you for all of you who shared with me your advices and knowledge. That was a big gain to us. And finally thank you all for fantastic party. Definitely we would like to come back next year, hopefully that time as a wolfdog owners.

Here are some of pictures that I took. Rest of them you can see in my picasa gallery:

Quote:
Ich würde wirklich gerne für die Einladung bedanken. Margo und Gastgebern für ihre Gastfreundschaft. Alles war viel besser organisiert, als ich mir jemals daran gedacht, aus. Großes Dankeschön für alle, die mit mir gemeinsam Ihre Ratschläge und Wissen. Das war ein großer Gewinn für uns. Und schließlich danke Ihnen allen für fantastische Party. Definitiv möchten wir nächstes Jahr wieder kommen, hoffentlich, dass die Zeit als wolfdog Eigentümer.

Hier sind einige Bilder, die ich gemacht habe. Rest von ihnen können Sie in meinem Picasa-Galerie zu sehen:
https://picasaweb.google.com/hedeon7...eat=directlink

I also would like to ask all of visitors to tag pictures with your dog if you can.

And here are some examples (sorry for theirs size):

Quote:
Ich möchte auch alle Besucher bitten, Bilder mit Ihrem Hund-Tag, wenn du kannst.

Und hier sind einige Beispiele (sorry für ihre Größe):

hedeon jest offline   Reply With Quote