View Single Post
Old 15-02-2009, 22:59   #18
Brisco
Junior Member
 
Brisco's Avatar
 
Join Date: Dec 2007
Location: Unterspreewald
Posts: 132
Default

Soderle zum zweiten mal....grumml...internet über funk ist ätzen.

Bis zu den schönen Tagen haben wir ja noch zeit uns auf nen Treffpunkt fest zu legen. Der Sommer wäre schon nicht schlecht, da sind wir mit dem Hausbau (hoffentlich!) und unser zweiter Nachwuchs ist nichtmehr n kompleter Frischling!*grins
Zumindest müßte es ein Ort sein wo ein Hundefreundliches Hotel in der Nähe wäre, denn mit Baby und Kleinkind zelten....
Naja uns ganz so sehr weit fahren ist mit nem Baby auch nicht so gut...
naja irgendwie wird das schon! Wie gesagt ist ja noch Zeit! Naja um ehrloch zu sein, wäre mir das treffen im Spreewald schon seeehhhhrrr angenehm, denn tägliches Pferde füttern und Stall machen kommt bei mir ja auch noch dazu. Ist immer schwer jemanden zu finden, wo man weiß das auch alles vernünftigt läuft wenn man nicht da ist. Aber wenn nicht hier...dann bekommen wir das schon hin

Nicht TWH´s sollten wuf alle fälle mitkommen dürfen, nur weile sie keine TWH´s sind gehören sie je mit zu der neuen Familie und sollten auf keinen Fall ausgeschlossen werden Brisco hat ja auch zwei Freundinen!

Brisco untersagen wir jetzt schon das jagen, ersten wegen der Katzen bei uns, dann weil er später mit auf Ausritte mitkommen soll und das bei uns in den Wäldern ne menge Wild rum rennt wäre es schlecht wenn er mir da abhanden kommt. Dann Jäger gibt es hier auch mehr als genung. Tapsy hat auch zur Jagtsaison immer eine Gelbe Weste an, das werd ich mit Brisco auch machen.

So wir waren wieder den ganzen Tag am Innenausbau mit dem Haus beschäftigt, Brisco hat so fleißig mit gemacht, der schläft schon. Das gleiche mach ich jetzt auch gleich!!

Also ganz liebe grüße

Yvonne und ihr Rudel
Brisco jest offline   Reply With Quote