View Single Post
Old 06-11-2011, 21:57   #176
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Lol, Runa, ja ich gestehe... Ich habe es aber nicht editiert ... Du scheinst hell sehen zu können. Verena in Berlin wohnt auch in einer Wohnung... hahaha. Natürlich geht das, als Ausnahme. Ob man sich damit einen Gefallen tut, ist eine andere Sache. Aber ich gestehe, bei uns im großen Haus, durften die Hunde auch nur in die Diele und Essbereich. Nicht oben, nicht unten und nicht ins Wohnzimmer. Ja so ist das, Zeiten ändern sich. Nun haben sie das Sofa für sich und ich sitze auf nem harten Holzstuhl, hahaha.

Torsten, warum kannst du einfach nicht aufhören, auf alles, was ich getan habe, angeblich getan habe und noch tun werde, rum zu hacken? Ich frage mich, wer hier Probleme hat... Ich kann schon mit einem Hund an durchhängender Leine gehen, dann hast du daran auch etwas rumzumeckern. Meine Hunde können im TV friedlich rumliegen und freundlich zu der Moderatorin sein, dann habe ich meine Hunde nicht im Griff.

Torsten, die Experten kochen auch nur mit Wasser. Gerade in der Wolfs- und Wolfshundewelt herrscht ein sehr großer neidvoller Umgang und Eifersucht. Sie ertragen es nicht, dass es Menschen gibt, die andere Wege gehen und Spass und Erfolg damit haben. Noomi ist und bleibt meine "Traumfrau".

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote