View Single Post
Old 04-05-2007, 14:34   #83
nanouk
Junior Member
 
nanouk's Avatar
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 208
Default

Quote:
Originally Posted by Joswolf
Christian, mein voriger Beitrag ist verschwunden. Aber folgendes. Ich finde die Beiträge von Silence auch gut. Es ging auch um die Nanouk. Die soll auf Ihr Forum bleiben. Und die drohungen waren von Roland und nicht von mir Nouki. Und wenn Sie ein Man ist können wir das schnell regelen denn Leute die DNA testen anreden weil Rolands TWH hier waren ausser die Fruchtbare Zeit überigens und Welpen Käufer anruft über möglicher Weise Krankheiten, so einer soll die Klappe halten.
Also die Zähne Blicken lassen war nicht fur Uschi gemeint.
Jos nochmal, dein personliche paranoia und problemen mit mir haben imho hier nichts ins forum zu suchen.
Ich empfele dir auch nochmal mein beitragen zu lesen und gebe dir hierbei auch die erlaubnis mein personliche mails und alles andere online zu stellen um deine wilde behaupütungen zu unterbauen ! (wayne intressierts )

Mein interesse an warum der zucht ausserhalb der VDH/ FCI besser ist als der FCI zucht bleibt bestehen, ich mochte gerne verstehen was der grunden sein sich vor ein zucht ausserhalb der FCI zu entscheiden... Keiner muss antworten, aber keiner (ausser mods) ist berechtigt mir sagen das ich hier nicht mitschreiben/ lesen darf, und wenn ich mich uber bestimmte aussagen wondere , dann kann auch keiner ausser ein mod mit untersagen was zu schreiben.
nanouk jest offline