View Single Post
Old 16-01-2007, 02:05   #15
Spike
Member
 
Spike's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Heigenbrücken
Posts: 586
Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike
Default

Quote:
Originally Posted by ginger
Ich wurde von vielen Besuchern angesprochen die sich für TWH´s ernsthaft interessieren, aber sich nicht trauen irgendwas zu Fragen( hier auf der Seite), da sie nur Streitereien mitbekommen. Des weiteren meinten sie auch das Sie hier nicht die erwünschten Info´s finden die sie gerne hätten, darauf hin habe ich sie auf die Züchterliste aufmerksam gemacht.

[...]

Die Resonanz auf Wolfdog.Org ist weitaus negativer wie ich angenommen habe, um nur mal von gestern zu sprechen.
Vieleicht denken mal alle!! darüber nach.

Liebe Grüße und ne schöne Zeit

CARSTEN
Hallo Carsten,

also von den ganzen Leuten die mich angesprochen haben, haben nur einer oder zwei überhaupt von Wolfdog.org gewusst. Und die haben mir gegenüber nichts von Streit erzählt.

Bestimmt haben wir auch mit unterschiedlichen Leuten gesprochen, aber ich konnte nirgends eine negative Meinung über diese Seite heraushören...

@all
Ändert aber nichts an der Tatsache, daß sich manche wirklich mal Gedanken über ihr Handlen machen sollten, und sich hier öffentlich zu den angesprochenen Punkten äußern sollten!

Das kann doch nur im Sinne aller sein, offen über die "Anklagepunkte" zu sprechen, damit dann endlich mal Ruhe einkehrt, sofern das überhaupt gewollt ist.

Früher haben wir immer gesagt: "Wer flüstert der lügt!" Also aufgehts, legt die Tatsachen auf den Tisch und Feierabend!

Klärt das, und dann muss Schluss sein mit diesem Kindergarten, ein für allemal!!!


Grüße
Thomas
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline