View Single Post
Old 15-01-2007, 10:41   #9
ginger
Junior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Hördt
Posts: 43
Default

Hallo Leute, erstmal ein gesegnetes neues Jahr...ist zwar schon wieder ne weile her, aber ok. Hab ne Weile nix geschrieben oder gelesen...Zeitmangel..
Was da geschrieben wurde von wegen ...was Besucher der Seite wohl denken müssen......hat mich bewegt um folgendes mitzuteilen, gehört zwar nicht ganz hierher aber es ist notwendig. Wenn das nicht Ok ist, dann verschiebt micht bitte. Zu dem eigentlichen Thema kann ich nchts sagen, da mir das Hintergrundwissen fehlt.

Ich war gestern in Nürnberg bei der Ausstellung, zwar weniger erfolgreich wie andere aber trotzdem zufrieden, an der Stelle nochmal Glückwunsch an alle., So, um nicht vom Thema abzukommen. Ich wurde von vielen Besuchern angesprochen die sich für TWH´s ernsthaft interessieren, aber sich nicht trauen irgendwas zu Fragen( hier auf der Seite), da sie nur Streitereien mitbekommen. Des weiteren meinten sie auch das Sie hier nicht die erwünschten Info´s finden die sie gerne hätten, darauf hin habe ich sie auf die Züchterliste aufmerksam gemacht.
Aber wie es auch sei, weniger Streitgesräche--kann man auch mal am Telefon klären( meiner Meinung nach)-- wäre denke ich besser für Besucher der Seite, die nicht Insider sind.
Es wird auch viel Mist bezüglich des TWH´s geschrieben meinten die Besucher, Ok, das ist ansichtssache der Züchter und Halter was jeder mit seinen Tieren macht. Da gehen die Meinungen auseinander. Man darf nicht alles verallgemeinern. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen mit den Hunden, die er hier veröffentlicht. Im endeffekt habe/n ich/wir die anwesend waren die Leute direkt auf die Züchterliste verwiesen, um bessere Info´s zu erhalten
Um die Sache abzukürzen:

Die Resonanz auf Wolfdog.Org ist weitaus negativer wie ich angenommen habe, um nur mal von gestern zu sprechen.
Vieleicht denken mal alle!! darüber nach.

Liebe Grüße und ne schöne Zeit

CARSTEN
__________________
Die Schnauze meines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
ginger jest offline