View Single Post
Old 14-09-2011, 19:46   #13
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post

Petra, anders als du, habe ich in jedem Land meine TWH-Leute sitzen. Ich bekomme diese Informationen aus erster Hand! Sowohl von Suski werde ich informiert, wo der Wurf lief und von Monika, die die Züchterin von Uno dem Vater und Tala meinem Rüden ist. Und von ihr weiß ich auch, dass dem genetisch nachgegangen wird, obwohl der Züchter der Hündin das nicht möchte.
da sich Petra hier so heroisch einbringt , gestatte ich mir auch mal ein par Fragen zu stellen. Du hast also deine Leute, wenn ich aber den einen Namen lese, weiß auch Jeder, das dort nicht wenig mit so genannten Mixen herum gemacht wird, also von deinen Leuten. Das aber nur so am Rande. Ich stelle jetzt mal eine These auf, die ich mir mal durch den Kopf gehen lassen habe. Dazu aber später nach meinen Fragen, die du mir sicher auch schlüssig beantworten kannst.
1.) Wie wurde an den Welpen bemerkt das sie Glasknochen haben und vor allem wann?
2.) Wurden die Welpen genetisch untersucht und wenn wo ?
3.) Wer hat behauptet, das der Züchter der Hündin, keinen GEN Test machen will und warum will er das nicht ?
Ist es nicht merkwürdig, das plötzlich zwei Träger zusammen kommen (und noch dazu von Zwingern wo es Hunde genug gibt), und für solch einen Missstand sorgen, wo doch sicher andere Hunde aus dem Zwingern mit den gleichen Genen auch schon verpaart worden sind ?
4.) Hat man früher schon von solchen Fällen Kenntnis und wenn warum wurde das nicht publiziert ?
Ist es richtig, dass genau aus dem finnischen Zwinger eine Affinität zu Verpaarungen vorliegt, die gern mal was anderes einkreutzen und dann eben mal einen anderen Rüden als Vater angeben. Da man ja weiß welche Seilschaften solche Züchter pflegen und noch dazu oder gerade weil es "deine Leute" sind. Deine Einstellung zu gewissen Dingen ist hier ja hinreichend bekannt.
5.) Wer hat behauptet, das der Züchter der Hündin selbige zurück haben will um mit ihr weiter zu züchten ?
6.) Kann es sein, das besagte Hündin zu seinem Züchter zurück soll, um die Anschuldigungen an seriösen Stellen prüfen zu lassen weil man eben gewissen Betrügern nicht glaubt. Denn auch Gentest sind manipulierbar und wenn man sich anschaut wer so mit wem zusammen arbeitet - kommen mir ganz böse Gedanken.
Fragen über fragen die mir bei solch einer Sache auch noch einfallen ....
So jetzt mal zu meiner These:
Es ist bekannt welche Verpaarungen gern mal angestrebt werden in solchen (ich nenne es mal züchterischen Verbänden), wolf wölfisch am wölfischten .......
Was ist, wenn man dort herum experimentiert hat, der Vater wieder mal ein Anderer war und man den geforderten Gen Test, des Verbandes scheute ? Nur mal so zum überlegen.....
Das der Züchter die Hündin einfordert ist normal, würde ich auch so machen, denn das Recht hat er, da es sich ja um gewichtige Anschuldigungen handelt. Also HUnd her und neutral testen lassen. Es macht wenig Sinn, den Hund von einem TA testen zu lassen der in den Verstrickungen involviert ist. Woher hast du Christian die Weisheit, dass der Züchter die Hündin wieder haben will, weil er damit weiter züchten will. Das macht in Anbetracht der Situation hier, absolut keinen Sinn, auch wenn er noch so kaltschnäuzig und abgebrüht wäre, weil es das Aus für seine Zucht bedeuten würde. Ja Christian fahr nach Finnland und schau dort was wieder für Scheiß getrieben worden ist. Ihr scheiß Wolfsfanatiker seid gerade dabei, euch selber keinen Gefallen zu tun, und ich hoffe, dass der Züchter die Hündin zurück bekommt, um sie hier bei einem unabhängigen Labor testen zu lassen. Wenn es so ist wie du es schreibst, entschuldige ich mich sofort, wenn nicht, sollten sich die Betrüger mal fragen, warum ihre Machenschaften andere Menschen ausbaden sollen.

Quote:
Über den Wurf wurde übrigens auch im englischen Forum geschrieben.
Richtig, aber in dem Forum wird aber auch über gewisse Menschen und gewisse Zwinger geschrieben, die permanent Mischlingsverpaarungen machen und sie mit TWH Papieren deklarieren unter Angabe falscher Väter .....
Jüngstes Beispiel war die Verpaarung mit dem Mischling Demoniak, bei dessen Nachkommen, die ebenfalls hier wieder zum Einsatz kamen, man eindeutig sieht was sie sind ...... auf jeden Fall kein TWH ......

Quote:
wenn es z.B. um das Einkreuzen von amerikanischen Wolfshunden bei dem französischen Züchter de la Louve Blanche geht oder dass der D-Wurf von Wolfsirus ein Mix-Wurf ist, weil der Vater ein karparten Wolf ist! Usw. usw.
Ja eben und nicht um sonnst, findet man keine angaben von solchen Züchtern in der Datenbank (Bilder und so weiter) ich verstehe nicht warum man solche Züchter hier überhaupt noch aufführt ..... man unterstützt damit den Betrug, auch wenn die entsprechenden Tiere als Mixe gekennzeichnet sind.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 14-09-2011 at 20:01.
Torsten jest offline   Reply With Quote