View Single Post
Old 20-07-2007, 00:56   #85
whitefang
Junior Member
 
whitefang's Avatar
 
Join Date: Oct 2003
Posts: 29
Default

Quote:
Originally Posted by Freyamette View Post
...!Schlecht sozialisiert?Hast du Aussetzer?Welcher andere Wolfshund war mit acht Wochen komplett stubenrein und hatte vor nix Angst?JEDEN Tag war der Welpe mehrere Stunden im Haus und drei Mal beim Welpenspielen!Ich kannte keinen, außer der, von dir gemeinten Weißen des Wurfes.
Ach Jan, wer hat denn hier die Aussetzer? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich schrieb vom DECKGELDWELPEN, wie "Lucky" ja bestätigte, nicht von der Weißen. Die ist ein prima HUND- hat wenig vom Saarloos.

Schön, dass Du Dich nun am WE endlich dann bei ihr meldest wegen der Weißen...

Zum Timberwolfeinsatz beim Swh: Jos, Du hast mir nix erzählt. Ich fragte Dich zwar mehrfach danach, weil Du öfters sowas angedeutet hast, aber Du wolltest (oder konntest) mir nix genaues sagen. Das war alles sehr nebulös. Daher, solange es keine Fakten gibt, kann und darf man das nicht als Fakt hinstellen, Jan und Jos. Ich hatte ja auch die Vermutung, aber ohne Beweise ...

Zum Rest, Jos, das wird jetzt echt zu verkrampft (wer hat was NICHT geschrieben...). Wir lassen es besser, scheint sich um Mißverständnisse zu handeln... Mit der "dummen Fragerei" hattest Du ja angefangen: ("Bist Du denn der neue Experte?"....- War nicht die erste Frage von Dir in einer langen Reihe von Fragen!)

Zitat Jos "Wenn jeder nur lesen kan was er lesen will kan man besser aufhören."

Na, da sind wir uns ja einig, das schrieb ich ja schon bereits!

Ich kann auch keine große Ähnlichkeit im Verhalten der Amis und der SWH finden, erst recht nicht zum TWH. Wenn Du, Jan, das anders siehst (SWH), frage ich mich natürlich, ob Du den rassetypischen Saarloos überhaupt kennst? Schaue sie Dir mal in Natura an und dann vergleiche mal wirklich objektiv.

Genausowenig wie zum TWH paßt der AWH zum SWH. Darum eben bin ich der Meinung, sollten alle da bleiben, wo sie sind: TWH, SWH und AWH.

Aber das Thema war ja die Rassehundezucht der beiden Wolfhunderassen und deren Gefährdung durch den AWH. Versteht Ihr Befürworter denn überhaupt nicht die Sorgen der Gegner?
whitefang jest offline   Reply With Quote