View Single Post
Old 11-06-2007, 08:00   #55
Shadow99
Junior Member
 
Shadow99's Avatar
 
Join Date: Jul 2006
Location: Berlin
Posts: 138
Send a message via MSN to Shadow99
Default

Hallo Jessica ,
ich freue mich das du dich für einen anderen Züchter und für den Welpen von Annemarie entschieden hast .
Wir haben uns ja auch sehr lange und oft über dieses Thema unterhalten da wir ja sehr oft in Kontakt stehen und uns auch schön des öfteren zum Gassi gehen getroffen haben .
Aber letztendlich war es ganz allein deine Entscheidung was du machst .
Und ich freue mich für dich das du in 5 Wochen Besitzerin einen TWH wirst und auf unser nächstes Treffen entweder vorher schon oder mit den Welpen .
Und da deine " Murmel " sehr gut erzogen ist und super gut hört , ( was ja für einen Dackelmix nicht selbstverständlich ist , bzw. man weiß ja das viele Dackel ihren eigenen Kopf haben können ) und ein tolles Temperament hat ( im Gegensatz zu meinen Argon ) , kommst du auf jeden Fall mit einem TWH klar denn du hast ja auch genügend Hundeerfahrung .
Vor allen Dingen kannst du super toll mit Hunden umgehen und ich war sehr erstaunt das mein Argon dich schon bei unserem 1. Treffen nach 5 Minuten abgeknutscht hat was bei ihm sehr sehr selten vorkommt das er so schnell Vertrauen zu fremden Menschen zeigt und auf fremde Menschen zugeht und das er dich beim 2. Treffen begrüßt hat was bei ihm auch nicht selbstverständlich ist ( das mußte ich einfach mal öffentlich los werden da ich der Meinung bin es sollen oder können alle wissen ) .
Ich sehe der Sache jedenfalls positiv entgegen .
Viele liebe Grüße Verena und Argon
__________________
Gruß Verena

"ARGON"TWH-Geb:25.9.1999,Gestorben:5.6.2012
Shadow99 jest offline   Reply With Quote