View Single Post
Old 12-03-2007, 23:22   #14
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by amie
Du bist ein weing sehr forsch aus dem TWH-Forum gesperrt, weil vorbelastet.
Als einer der oft gescholtenen Moderatoren vom deutschen wolfdog.org-Forum, dass die Leute durch die Bank so entsetzen lässt und schockiert finden, laut Aussage einer Eurer Obrigkeiten, lese ich schon deshalb interessehalber im "Club für TWH-Forum" mit, um zu sehen, wie meine Kritiker sich in ihrer neuen auferlegten Rolle, z.B. als Admin oder Moderatorin, so schlagen.
Da muss ich schon schmunzeln, wenn ich sehe, wie ihr jetzt vor ähnlichen Problemen und Entscheidungen steht, wie ich sie oft genug hier erleben musste.

Da mir der interne Bereich nicht zugängig ist, kann ich nicht beurteilen, ob Olaf so schwerwiegende Verstösse gegen Eure Forumsregeln begangen hat, dass er unbedingt gesperrt werden musste. Aber wenn ich seine öffentlichen Beiträge lese, finde ich sie nicht so dramatisch und er hat doch relativ normale Fragen gestellt.

Die Reaktionen auf ihn lassen schon sehr nach bewußter Zensur und Mobbing von zwei, drei Leuten von Euch vermuten.
Dass ihm dann irgentwann deshalb der Kragen platzt, war klar. Darauf hat man doch schon gewartet, schließlich kennt man ihn ja .... und ist ja noch gerichtlich damit beschäftigt mit ihm ein Example statuieren zu wollen.


Quote:
Originally Posted by amie
Was hälst du von der Aussage "Leben und leben lassen"?!
Da ich in einer Diktatur aufgewachsen bin, deren Obrigkeit Wasser predigte und Wein soff, bin ich sehr sensible in Sachen Restriktion und werde als Moderator im Zweifelsfall eher Sachen durchgehen lassen, als sie zu verbieten.
Deshalb kann ich Miguel hier voll zustimmen.

Quote:
Originally Posted by amie
Nichts desto trotz bleibt immernoch der Weg sich zu versöhnen und eben auch von Deiner Seite einen kleinen Schritt zurück zu gehen.
Würde ich begrüßen, ganz gleich was am Ende dabei rauskommt.
Alles Gute
Salut
Miguel
Miguel, dass Du eine Versöhnung begrüßt, finde ich mutig und bin absolut Deiner Meinung, aber dazu muss man auf beiden Seiten Manns genug sein, doch ich befürchte, dass Torsten damit recht hat, dass bei Euch die Frauen die Hose anhaben.
Aus der Vergangenheit wissen wir, dass es unter ihnen immer wieder einige gab, die ihre Macht nicht nur durch Intrigenspinnerei, sondern auch durch massenhaftes Giftverspritzen erhielten.
Ich habe das Gefühl, dass Euch ein "starkes" Gegenmittel fehlt, dass das Immunsystem wieder ins Gleichgewicht bringt und uns damit wieder in Einklang bringen könnte.
Grüße
Steffen
Steffen jest offline