View Single Post
Old 13-04-2012, 21:47   #99
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Danke für den Vergleich mit den Behördenhengsten, na dann bin ich ja froh, dass ich Mitglied der Gesellschaft bin, im Gegensatz zu dir - die Quittung bekommst du ja gerade, wie ich höre.
Typisch du ... wenn die Argumente aus gehen kommst du mit Dingen die hie eigentlich nicht her gehören und versuchst aus zu weichen ..... höre was du willst, abgerechnet wird zum Schluss.

Quote:
Nochmal, vor wem soll ich Angst haben? Wenn jemand vor einem meiner Tiere Angst hätte, würde ich ihn hier nicht rauflassen, denn sie sind viel sensibler als jeder Hund - und das könnte nicht gut gehen.
Vor deinen eigenen Tieren und genau weil sie sensibler und eben nicht wie Hunde zu handhaben sind, musst du dich auf sie einstellen und ihnen Dinge durch gehen lassen die wenn du dagegen gehen würdest deiner Stellung ihm gegenüber nicht gebühren und sie dir zeigen wer was zu sagen hat. Und auch das muss ich nicht life erleben, es reicht, dass es Leute erleben durften denen du eindeutig sagtest , dass sie sich alles gefallen lassen sollten .... andererseits habe nicht nur ich deine Videos so deuten können an Hand von Körpersprachlichen Akzenten und diese Verhaltens darauf. Astrid hat es dir doch auch schon gesagt, wer da wohl mit wem geht in den Videos. Ach und Christian, wer nach 5 Tagen noch nicht mal weiß wie viele Welpen er in dem Erdloch hat in dem seine Hündin geworfen hat scheint wohl auch nicht so viel Vertrauen zu seinen Tieren zu haben und umgekehrt .... und das hast auch du selber von dir gegeben.

Quote:
Mein Nachwuchs soll über wem stehen, über seiner Mutter? hahahaha. Man, wer erzählt den so nen Mist. Die ist hier die Chefin von allen, inkl. Myla und Tala. Selbst Tala verkriecht sich vor ihr, wenn die zusammen im Auto sind. Und zar nur wegen ihrer blosen Anwesenheit, denn bellen tut sie sowieso nicht, sonder es ist einfach ihre Ausstrahlung.
Ah ja und deswegen hat auch Myla sich deinen Rüden vor genommen, weil deine Amis so eine Ehrfurcht erengende Ausstrahlung haben ..... hast auch du selber am Telefon erzählt ..... Tja mein Lieber man sollte sich zu mindest merken können wann man was jemanden erzählt ..... aber kommt ja bei dir so wie so nicht drauf an, da du ja sowieso nur das in Erinnerung behältst was dir zweckdienlich ist .....Gott sei Dank war die Freisprecheinrichtung eingeschaltet.
Und lesen kannst du auch nicht richtig, ich schrieb nicht, dass er über deinen erwachsenen Hunden steht sondern sich schon sehr dominant ihnen gegen über benimmt (deine Worte) Aber hier noch mal zu deiner besseren Verständigung mein Zitat dazu .....

Quote:
Du selbst hast einer Bekannten von mir am Telefon gesagt, dass du nicht weißt was passiert wenn dein Nachwuchs erwachsen ist, da er jetzt schon ziemlich dominant deiner Hündin gegenüber ist ..... du hast in Erwägung gezogen ein weitere Gehege zu schaffen .

Quote:
Richtig, ich bin ein verantwortungsvoller Wolfshundehalter - ich rede nicht von den TWH, die sind ja vergleichsweise Hunde, dass hatten wir ja schon -, und deshalb kommen hier nur Kinder unter 12 Jahren hier rauf, die selbst mit Wolfshunden leben, die anderen müssen sich bis 12 gedulden. Ich rede aber von Unbekannten Kindern und nicht von Familienangehörigen.
Oh das ehrt dich aber, dass du so verantwortungsvoll bist. Ich verstehe nur nicht, warum das so ist, da ja deiner Meinung nach die Tiere die besseren Hunde sind und viel sozialer einfacher und umgänglicher als der TWH. Also entweder hast du zu dem was du sagst und zu deinen Tieren diesbezüglich kein Vertrauen oder einfach nur Schiß, dass wenn was passiert du unfähig bist ein zu greifen weil du eben nicht akzeptiert wirst wie du es den Leuten immer klar machen willst. Komisch, dass ich mit meinen proletenhaften TWH Kinder jeden Alters (und ich rede von fremden Kindern) konfrontieren kann ohne Angst haben zu müssen, das sie nach vorne gehen. Allerdings gebe ich gerne zu, dass wenn es ihnen zu viel wird , sie sich zurück ziehen oder durch ein leises "Prollen" sagen das sie jetzt genug haben. Das wiederum geschieht , wenn es mal geschieht so nach ca einer Stunde, sie ziehen sich dann zurück und liegen dumm rum. Da einige der Leute die mit ihren unter 12 Jahre alten Kindern schon bei mir waren hier auch lesen können die es auch bestätigen, sogar als es die Kinder wagten in die Hütten der Hunde zu kriechen und die so aggro und proletenhaften TWH vorm Eingang standen und dumm schauten wer da in ihrem Schlafplatz rum rammelt ......

Quote:
Torsten, du kennst TWH und DSH und Malinois - da gibst ja viel über dich - von den Wolfshunden, die ich noch habe, hast du nicht den Hauch einer Ahnung.
Mal davon abgesehen , dass ich weit mehr Rassen kenne und ausgebildet habe, gebe ich dir Recht. Deine Tiere kenne ich wirklich nicht, wa saber nicht heißt , dass ich keine HC Wolfdogs kenne oder mit ihnen schon zu tun hatte.
Quote:
Nochmal, dass ist hier nicht Thema. Ich habe keine Lust, dass das hier gelöscht wird, weil du mit Macht auf die falsche Schiene drängst. Ablenkungsmanöver?
Ich dränge hier nirgends hin, das ist wieder eine deiner Interpretationen. Oder kannst du wirklich nicht lesen? So wie ich das sehe habe ich mich in meinen bisherigen Beiträgen am eigentlichen Thema beteiligt. Nur weil einiges kam was dir nicht gefällt kommst du wieder mit deiner Ablenkungstheorie .....
Quote:
Warum habt ihr blos so wenig Selbstbewusstsein, dass ihr immer wieder lospoltern müsst? Ihr seit es doch, die Menschen wie mir vorschreiben wollen, welche Rasse Wolfshunde ich halten darf.
Selbstbewusst sein naja wenn du das sagst ..... es poltert doch überhaupt Keiner los, oder so lange nicht bis du wieder mal deine eigenen Darstellungen in der Öffentlichkeit Preis gibst, was ja wiederum auch kein Ding wäre. Du aber pisst bei all dem was du machst andauernd den TWH so an, dass es schon fast wieder unglaubwürdig ist und dich als Diletanten da stehen lässt. Und mir persönlich ist es vollkommen egal was für Wolfshunde du hältst und wie du mit ihnen lebst. Was mir wiederum nicht egal ist, ist deine Darstellung deiner Person an sich, denn die ist nicht besser als die anderer Krimineller und deine Darstellung der Dinge die von amerikanischen Züchtern so nicht bestätigt werden. Du bist nicht objektiv und versuchst zu dem den TWH als Bestie dar zu stellen. Und das ist nicht nur meine Meinung sonder die Meinung von Vielen.
Ich selber hab dir mal einen guten Tip gegeben, den du aber offensichtlich auch nicht verstanden hast. Ich habe dir nahe gelegt dein Ding zumachen und andere nicht ständig an zu pissen um dich zu profilieren, denn ein guter dominanter Hund hat das nicht nötig ..... Klar da du kein Alpha bist musst du weiter von negativen wie auch von den wenig positiven in deinem Leben zehren .... ist aber der falsche Weg.

Quote:
War schon wieder echt lustig, was ein Satz von mir auf meiner Pinnwand gestern ausgelöst, hahahaha.
Ja siehst du, du stehst eben doch im Fokus der Öffentlichkeit. Aber sicher nicht deswegen weil du so berühmt oder erfahren bist (denn da gibt es wesentlich bessere Menschen) sondern weil du eigentlich ein Schädling für alle Wolfshunde bist. Da du bei näheren Hinschauen eigentlich nur dich in den Vordergrund stellen willst, deine Tiere sind da nur Mittel zum Zweck .... würden morgen Hamster diesen Mythos erwecken hättest du eine Hütte voller Hamsterkäfige und würdest über Nagetiere den Experten raus hängen lassen.
Ich jedenfalls verbitte mir durch Menschen wie du einer bist in der Öffentlichkeit vertreten zu werden, da man von deinesgleichen keine Objektivität erwarten kann ....
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote