View Single Post
Old 27-03-2008, 12:04   #103
ck.one
Junior Member
 
ck.one's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Braunschweig/ Rehurg-Loccum
Posts: 461
Send a message via ICQ to ck.one
Default

Markus, solange es die PTB gibt, braucht sich keiner sorgen zu machen, dass er irgendwo nicht teilnehmen kann.
Wir wissen auch, dass der Wurf von Dieter nicht unbedingt geplant war, zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt...
Was die Decktaxe etc. betrifft, Julia... die entfällt ja bei jedem, der einen Rüden und eine Hündin zu hause hat, willst ihm das Vorwerfen ?
Wenn ich mir einen Zuchtrüden aussuchen wollte für meine, könnte ich in die Datenbank schaun und habe in einer Stunde sicher 4 Rüden die ich nehmen könnte... vielleicht nicht der Ausgefallenste der Ausgefallenen, aber wieviel % der Züchter machen das, die suchen nach einem, der Halbwegs passt und gut aussieht, fertig.
Die (im positiven Sinne) Durchgeknallten suchen nach längst verschollen Linien hinter den 7 Bergen... das ist ja auch gut, aber es ist kein Muss, und vorallem machen das nur die wenigsten.
Und soviel ich weiß, war der Wurf eh geplant (wie gesagt, nicht so) so dass Dieter sicherlich die Quara passen zu Bodo genommen hat...

Lediglich zwei sachen könnt ihr ihm ankreiden, der Zeitpunkt des Wurfes (alter der Hündin) und dass sie zu diesem Zeitpunkt NOCH keine ärztliche Untersuchung hatte.
Aber wer von euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein !
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, Das Universum und die Dummheit der Menschen, doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher" (Albert Einstein)
ck.one jest offline