View Single Post
Old 05-02-2008, 02:10   #10
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
ich schreibe selbst den Züchter hier rein; meine Freundin ist eh schon sauer auf mich, was solls!

Nur denke ich mir, wäre ich keine Freundin, so würde ich schon lange im Bett liegen und mir nicht so mein Hirn zerbrechen, wie man auch als Züchter so vorgehen kann!
Das zeugt von viel Charakter , wie du dich verhältst . Leider ist es so , deine Freundin ist doch die , die unter " Tierfreundin " schreibt , ist das richtig ? Also ihren Namen hat sie sich schon mal ganz gut aus gesucht - nur eine Tierfreundin ist aber auch so vernünftig , das sie erkennen sollte wann sie , die Tiere und ihre Familie überlastet sind . Ansonsten sollte sie sich in " Tiersammlerin " oder " Türenlieferanten " umbenennen.
Mit der Züchterin zu reden wird nicht viel bringen , da ich aus eigener Erfahrung weiß das es ihr nur um die Kohle geht , aber deine Freundin sollte ein wenig vernünftiger sein , und sich und den Hund ein Gefallen tun und es sein lassen . Wie bescheuert ist deine Freundin eigentlich ? Sie gerät an Jemand der ihr per Mail einen Hund verkauft - ja denkt die eigentlich mit ?

Quote:
Und noch eine Bitte an alle TWH-Besitzer; bitte nicht immer alles so schön erzählen, sagt doch einfach auch die schlimmen Seiten, man sieht wo hin das führt!!!
Wenn ihr mal richtig lesen würdet , dann würdet ihr auch sehen , das hier nicht nur alles schön ist , sondern das auch sehr viel hier steht was passieren kann , was passiert ist und wie die TWH sind . Man muss eben nur den Intelligenzquotient dafür haben , den hat deine Freundin offensichtlich nicht . Lesen , drüber nach denken und dann wenn man es verstanden hat sich mit Leuten unterhalten die wissen wo von sie reden und was sie machen , dann noch mal genau überlegen und wieder Leute kontaktieren , dann die Vorraussetzungen schaffen und wenn die nicht gegeben sind , ist man eben ein wenig schlauer , weil man wieder was dazu gelernt hat .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote