View Single Post
Old 01-11-2007, 14:51   #21
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Norbert, sag mal, du meinst also, dass "dein" wildpark bestimmen kann, wo die Grenze der Artgerechten Haltung liegt? DAs also das, was im wildpark Lüneburger Heide passiert, Kommerz ist? Natürlich ist es dass, denn die Tiere wollen ja auch was fressen! Aber, du selbst hast uns hier mal die gleichen Ziele genannt, die ihr habt, den Wolf den Menschen näher bringneu nd Verständnis erwecken. Ihr macht das im Kleinen Stil und Tanja im großen. Du fühlst dich auch toll, weil du die Wölfe mal anfassen durftest, sprichst es aber anderen ab.Torsten, ich muss dir Widersprechen, vielleicht solltest du mal im Guinessbuch der REkorde forschen, es gibt in Dänemark ein Ehepaar, dass mit ihrem Wolf sogar IPO I gemacht hat!!!!! Und Zoltan Horkai macht mit Wölfen für den Film alles! Schau dir seine homepage an und die dort genannten Filme! die Wölfe sind dressiertbar, man muss es nur können!!!!! Solltest mal nicht so einseitig denken, sondern mal über deinen Tellerrand schauen.Und Norbert, Dr. Neumann gescheitert????? Wo hast du das denn her???? Ich selbst habe gesehen, wie er seine Wölfe "Agility" hat machen lassen und sie hören! Natürlich ist einer richtig gut geeignet und ein anderer weniger. Aber es ist beeindruckend zu sehen. Du meinst, wahrscheinlich den TV-Film, den sie vor nicht so langer Zeit mal gezeigt haben, wo die Wölfe keinen Bock hatten. Das war eine einmalige Sequenz.Also, Leute, da liegt komplett falsch!!!*...zensiert*Christian

Last edited by Julia; 03-11-2007 at 21:06.
hanninadina jest offline   Reply With Quote