Wolfdog.org forum

Wolfdog.org forum (http://www.wolfdog.org/forum/index.php)
-   Treffen & Reisen (http://www.wolfdog.org/forum/forumdisplay.php?f=40)
-   -   5. Nordostdeutsches Wolfhundetreffen (http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=14191)

timber-der-wolf 03-05-2010 21:44

5. Nordostdeutsches Wolfhundetreffen
 
Einladung!

Liebe Wolfshundfreunde, das "5. Nordostdeutsche Wolfhundetreffen" findet
am Samstag, den 18. September 2009,
im "Ruppiner Land" statt.


Natürlich sind alle Fellnasen (TWH, SWH, AWH, deren Gefährten und die "Nordischen") sowie an unseren Hunden Interessierte gern gesehene Gäste.

Das Treffen wird als Wanderung in dem Landschafts- und Naturschutzgebiet der "Ruppiner Schweiz" rund um den Tietzen- und Molchowsee durchgeführt.

Treffpunkt: 9,00 Uhr auf den Parkplätzen an der Gaststätte "Waldschenke Stendenitz" & dem "Campingplatz Stendenitz" (einschl. Zufahrtstraße zu den Parkplätzen).

Die Anfahrt erfolgt über die BAB 24 Abfahrt "Neuruppin Süd" oder "Neuruppin" in Richtung Rheinsberg (siehe nachfolgenden Link:
http://maps.google.de/maps?q=Stendenitz&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Stendenitz,+Neuruppin&gl=de&ei=OBi7S6z 9MqCqsQal5KHlCQ&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&re snum=1&ved=0CAgQ8gEwAA - über den "Grafendamm" der Ausschilderung zur "Waldschenke Stendenitz" bzw. "Campingplatz Stendenitz" folgen.)


Für unsere Freunde der Wolfs- & Nordischen Hunde, die wieder übers Wochenende etwas länger in unserer schöne Ruppiner Schweiz verweilen möchten, besteht die Möglichkeit, sich mit Zelt oder Wohnwagen auf dem Campingplatz in Stendenitz anzumelden. Plätze wurden vor ab pauschal reserviert.

Buchungen sind hier möglich:

Campingplatz Stendenitz
16827 Neuruppin, OT Stendenitz
Ansprechpartner: Frau Schulz, Tel.: 033929 / 70644,
Bei der Buchung bitte auf das Stichwort "WOLFHUNDETREFFEN" hinweisen.
E-Mail: [email protected]
http://www.camping-rheinsberg-neuruppin.de/beschreibung_stendenitz.php?style=green


Für das leibliche Wohl mittels rustikalem Imbiss und Getränke während der Wanderung wird gesorgt sein (diesmal keine Gaststätte – lasst Euch überraschen J).
Der Unkostenobolus wird voraussichtlich max. 15,- € / Person betragen und ist vor Ort zu entrichten (Kinder der Teilnehmer bezahlen natürlich nichts).


Ich bitte bis zum 15.08.2010 um verbindliche Teilnahmebestätigung per e-Mail
( [email protected] ).

Wir würden uns über zahlreiche Teilnahmemeldungen freuen und wünschen allen Teilnehmern bereits jetzt eine gute Anreise und Spaß bei unserem Treffen.
Gutes Wetter ist bestellt!


Torsten Stelly (Kaya-der-Wolf), U-Kaya v. Böhmerwald, Nero und Afra
Norbert Merkel (timber-der-wolf), Onka vom Böhmerwald und Kira

timber-der-wolf 07-05-2010 10:43

Hallo,

alle bisherigen Teilnehmer der Nordostdeutschen Wolfhundetreffen (und einige weitere TWH-Besitzer) wurden vor ab per e-Mail informiert und eingeladen. Wir haben auch schon einige Rückmeldungen / Teilnahmebstätigungen bekommen.

Leider mußten wir feststellen, dass einige e-Mailadressen nicht mehr aktuell sind, da wir Fehlermeldungen erhielten.
Deshalb an die bisherigen Teilnehmer und Interessenten die Bitte, seit so nett und reicht die (angehängte) Einladung weiter, wenn ihr hört oder feststellt, dass Jemand nicht informiert wurde (es haben auch nicht alle Internet bzw. lesen nicht alle hier im Forum).

Norbert M. & Torsten St.

Sefie 07-05-2010 13:47

wir sind wieder dabei und freuen uns jetzt schon:p

Cationa85 07-05-2010 14:47

Wir sind auch wieder dabei! freu freu

Tarlanciel 07-05-2010 16:31

Schaaaade... wäre gerne gekommen, aber leider wird es wohl nichts. Habe am 17./18. oder 19.September Abschlussprüfung.

Wenn ich gaaaanz doll Glück habe ist mein Präsentationstermin am Freitag ;). Drückt mir die Daumen.

koboldine 07-05-2010 16:37

Moin, moin,
wir werden - in kleiner Besetzung - auch dabei sein. Die Grande Dame werde ich auf dieser Strecke nicht mehr mitnehmen können. Dafür freuen wir restlichen drei Mädls uns schon!
LG
koboldine

Batu-en-Akela 07-05-2010 21:58

Hallo Norbert und Torsten!
Auch wir Ascherslebener werden wieder mit dabei sein, diesmal allerdings noch mit kräftiger Unterstützung durch befreundete Wolfshundebesitzer. Wir freuen uns schon drauf. Eine genaue Meldung gibt es per Mail in Kürze.
Liebe Grüße, Judith!

timber-der-wolf 08-05-2010 08:12

Quote:

Originally Posted by Tarlanciel (Bericht 299319)
Schaaaade... wäre gerne gekommen, aber leider wird es wohl nichts. Habe am 17./18. oder 19.September Abschlussprüfung.
Wenn ich gaaaanz doll Glück habe ist mein Präsentationstermin am Freitag ;). Drückt mir die Daumen.

Selbstverständlich drücken wir Dir ganz fest die Daumen das alles gut klappen wird, und so läuft, wie Du Dir das wünschst.
Hoffen wir mal, dass es dann auch noch mit dem Termin am Freitag was wird, damit Du entspannt am Samstag teilnehmen kannst.

@ all - wir freuen uns auch schon auf Euch. Einige Teilnahmebestätigungen sind schon eingegangen, sogar aus der Schweiz. Langsam werden wir eurpäisch ;-) :lol:

Torsten + Norbert

Teshi 08-05-2010 11:31

Quote:

Originally Posted by timber-der-wolf (Bericht 298337)
Einladung!

[center]Liebe Wolfshundfreunde, das "5. Nordostdeutsche Wolfhundetreffen" findet
[size=4][b][font=Times New Roman][color=white]am Samstag, den 18. September 2009

Da kann ich leider nicht, meine Zeitmaschine ist kaputt. :rock_3

LG Franziska

hanninadina 08-05-2010 11:51

Und wie sieht es dieses Jahr aus Franzi?

Überlege auch mal unsere Ostdeutschen Freunde zu besuchen. Bin ja als Berliner selber einer...

Kuckunniwi 08-05-2010 13:43

Diesmal ja
 
Hallo Norbert und Torsten, wir werden dieses Jahr kommen - kein Urlaub, etc. angesagt. Schön Euch alle mal wieder zu sehen.
Liebe Grüße
Chris, Tommy und Divo

Brisco 10-05-2010 23:38

Wir sind auch dabei!!!! Freuen uns schon drauf!!
LG Yvonne und Brisco

engel63 11-05-2010 14:36

Wir kommen auch dahin .freuen uns schon drauf

lg .Gaby und Nano

Rani 13-05-2010 13:29

Wir haben den Termin auch schon ganz dick im Kalender zu stehen. Welche Infos braucht Ihr bei der Anmeldung? Reicht Anzahl der Zwei- und Vierbeiner oder noch was?

timber-der-wolf 14-05-2010 10:37

Quote:

Originally Posted by Rani (Bericht 300514)
Wir haben den Termin auch schon ganz dick im Kalender zu stehen.

Na super 8)

Quote:

Originally Posted by Rani (Bericht 300514)
Reicht Anzahl der Zwei- und Vierbeiner oder noch was?

Das reicht vollkommen.
Schön wäre vielleicht noch der Name des / der Hunde. Ist aber nicht zwingend notwendig, denn es geht im Wesentlich ja nur darum, dass wir wissen wer kommt, für wieviel Personen muss für das leibliche Wohl gesorgt werden.

LG
Torsten & Norbert

Der-Wolf 16-05-2010 20:38

Wir sind Natürlich auch wieder dabei,freuen uns schon und die beiden Wauzis erstrecht.

timber-der-wolf 10-08-2010 21:36

Liebe Wolfshundefreunde, liebe Freunde der Nordischen Hunde,

es ist bald so weit :lol:, dass das "5. Nordostdeutsche Wolfshundetreffen" am Samstag, den 18.9.2010 stattfindet. Daher möchten wir Euch an den Meldetermin (siehe Eingangspost) erinnern, da doch einiges vorzubereiten ist.

Die Erinnerung gilt natürlich nur den Interessenten, die sich bisher noch nicht per "Mail", auf "wolfdog.org" oder im "Alaskan Malamuten- & Wolfshundeforum" genmeldet haben.

Bitte denkt auch noch mal daran, dass ich eventuell einen unserer bisherigen Teilnehmer (oder Euch bekannten) Interessenten vergessen haben könnte. Leitet die Einladung bitte weiter – vielen Dank!

Liebe Grüße im Namen der Organisatoren
Torsten Stelly (Kaya-der-Wolf)
Norbert Merkel (timber-der-wolf)

timber-der-wolf 18-08-2010 20:47

Heute haben wir, Torsten die Wuffs und ich die "Wanderrute" getestet. :lol:
Es verspricht eine schöne Wanderung durch herllichen Mischwald an schönen Seen zu werden.
Wir freuen uns, die bisher gemeldeten Teilnehmer wieder bei uns begrüßen zu können.
Kurzentschlossene Interessenten sollten sich noch schnell melden, damit alles ordentlich vorbereitet werden kann, und es an nichts fehlt ;-) (Meldung an [email protected] ; Hier noch mal die Einladung http://www.wolfdog.org/forum/showpos...37&postcount=1 ; und hier die Einladung zum Ausdrucken und weiterempfehlen / weiterreichen http://www.wolfdog.org/forum/showpos...06&postcount=28)).

Faya 19-08-2010 12:51

So der Camper ist mal reserviert, der Kater für knapp ne Woche versorgt, Impfungen alle parat für die Einreise nach good old germany.......

Faya Herren vom Wengerhof kommt ganz sicher mit Ihren 2 Zweibeinern in die schöne `Rupiner Schweitz`.

Freuen uns riesig drauf

liebe Grüsse
;-)

timber-der-wolf 10-09-2010 10:55

Für alle gemeldeten Teilnehmer unseres "5. Nordostdeutschen Wolfshundetreffens" am Samstag, den 18.09.2010, noch folgender Hinweis:

Da wir diesmal eine Reihe erstmaliger Teilnehmer bei unserem Treffen begrüßen können, möchte ich vorsorglich zur Vermeidung von Unannehmlichkeiten noch einmal darauf hinweisen, dass wir uns überwiegend im Wald und in Seenuferbereiche eines Naturschutzgebietes bewegen und aufhalten.
Gemäß dem Brandenburgischen Waldgesetz i.V. mit der Hundeverordnung ist in diesem Gebiet Leinenpflicht vorgeschrieben. Ein Freilaufen lassen ist daher nicht möglich.
Was Jeder für eine Leine bevorzugt, ob kurze Führ-, Lauf- oder Schleppleine, das bleibt natürlich Jedem selbst überlassen.

Wir freuen uns schon auf nächsten Samstag, alle "alten" und "neuen" Teilnehmer und Freunde begrüßen zu können.

LG, Torsten & Norbert


All times are GMT +2. The time now is 09:59.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org